Wieso nimmt der Navi die richtige Adresse nicht an?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das Problem kenne ich. Meiner Meinung nach ist hier die Software nicht aktuell oder kennt die Adresse einfach nicht (Navis nehmen nur Hausnummern an, die für sie "existieren"). Dieses Problem habe ich vor allem bei Sporthallen o.Ä.

das kann daran liegen, dass das navi einen schaden hat, oder das es die adresse nicht gibt. wenn du diese beiden sachen ausgeschlossen hast und es trotzdem sowas macht, würde ich mit dem hersteller reden. ansonsten bis dahin, einfach die angaben so grob wie möglich halten, um sie doch zu finden.

da haben ein paar inder beim programmireren zuviel bollywood geschaut und ein paar hausnummern verdreht

Vielleicht gab es diese Hausnummer zu der Zeit als die Daten eingetragen wurden noch nicht.

man sollte hin und wieder ein Upgrade machen,....kann sein das es daran liegt...

Es kann sein, dass in der Kartensoftware die Nummerierung der Straßen nicht vollständig ist.

Neubaugebiet?

Könnte Fehler in der Software sein

Um welches Modell handelt es sich?

Was möchtest Du wissen?