Wieso nimmt Audacity den Ton nicht ganz auf?

2 Antworten

Unter "Bearbeiten --> Einstellungen... --> Aufnahme" die "Pegelgesteuerte Aufnahme" deaktivieren.

Andere Möglichkeit: Der Rechner schafft es nicht, zwei Programme gleichzeitig laufen zu lassen, wenn die Datenmenge zu groß wird.

Audacity kann doch gar keine Videos.

Es geht darum, dass ich mein Kommentar mit Audacity aufnehme und da ganz viel Einfach irgendwie nicht aufgenommen wird. Aber Anfang und Ende sind halt in der Aufnahme 

0

Audacity: Nimmt auf aber kein Ton?

hi leute, habe seit gestern das Problem das wenn ich audacity starte und ich einen ton aufnehme die Tonspur einfach nur ein strich ist. Habe schon vieles probiert aber nichts funktioniert.... :/ Liegt es irgendwie an dem Headset das ich was einstellen muss oder an etwas anderem?

danke im voraus

...zur Frage

Kann ich eine Anzeige bekommen wenn ich den Ton von jemanden ungewollt mit aufnehme?

Also ich habe im Unterricht von mir und meinem sitzbachbarn ein Video GEMACHT und man hat im Hintergrund meine Lehrerin gehört und jetzt droht meine Lehrerin mit der Polizei

...zur Frage

Wie kann ich bei snapchat den Aufnahme Ton ausschalten?

HALLO, wenn ich bei snapchat ein Video aufnehme ertönt am anfang und ende so ein Ton. Ich bekomme ihn nicht ausgestellt kann mir jemand helfen?😞

...zur Frage

Audacity für Streaming verwenden?

In einem Video ( https://www.youtube.com/watch?v=qrF9u0_WnPA ) habe ich gesehen das man den sound + Mikro von einem Xbox one headset splitten kann um den Ton+ mikro auch auf dem Pc umzuleiten. Leider aber kann ich den ton so nicht für mein Steaming verwenden da es massiv in der Aufnahme bzw im Stream rauscht. Viele geben da den hinweis das man Audacity nutzen soll um die aufnahme zu bearbeiten. Auch für Streaming. Leider finde ich aber nirgends Videos die mir das verständlich erklären. Ich finde nur Videos wie man eine Ton Aufnahme bearbeitet, aber ich möchte ja kein Video machen sondern Live streamen! Wie geht das? Kann man audacity irgendwie mit dem Obs kombinieren? und wenn ja, wie?

...zur Frage

Audacity Aufnahme zu leise und unverständlich?

Hallo

Ich wollte Gestern ein Tutorial Video, zum Thema PC Flugsimulation Aufnehmen als ich den Ton für das Video Aufnehmen wollte, musste ich leider feststellen dass die Aufnahme so leise und undeutlich teilweise sogar extrem verrauscht ist, dass ich sie leider nicht für das Video Verwenden kann. Auch bei einem zweiten Versuch trat der selbe Fehler auf. Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Audacity Lautstärke einzelner Stellen anpassen?

wie kann ich bei audacity einstellen dass die Tonspur am Anfang leise ist und immer lauter wird und am ende von laut immer leiser wird?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?