Wieso nicht Sims 2 Downloads im Spiel verfügbar?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Entweder, Du hast versehentlich CC-Inhalte für andere Sims-Versionen (3 oder 4) heruntergeladen, oder nicht alle Downloads vorm Verschieben in den Ordner entpackt.

Meist werden CC-Dateien in einer .zip-Datei zusammengefasst und müssen vorm Instalieren entpackt werden.

Alle korrekten Dowloads müssen die Endung .package haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von amorii
15.06.2016, 13:57

Da ich nur Sims 2 habe und extra auf einer dafür eingerichteten Seite war, würde ich den ersten Punkt mal ausschließen. Ich habe die Datein mit 7-zip ins angegebene Verzeichnis entpackt. ich kann mal schauen was da so steht.

danke aber

0
Kommentar von amorii
15.06.2016, 14:01

Ach ja und ich habe leider zwei EA Games ordner und zweimal Sims2 Ordner in den jeweiligen Ordnern, also 4. Welchen sollte man denn da nehmen? Ach ja noch was. Es sind alles packages :)

0

Was möchtest Du wissen?