Wieso nicht den ganzen Tag im Bett bleiben, ab und zu aufstehen mit dem Laptop spielen und wieder ins Bett?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es würde eine schon vorhandene depression vermutlich verstätken, oder eine noch nicht vorhandene hervorrufen, wenn du stabieler werden willst geh unter leute. Ich hatte mal was ähnliches, also spreche ich gewisser maßen qus erfahrung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man darf doch auch mal ne unaktive, faule phase im leben haben...ich denke, irgendwann kommt bei dir von selber der punkt, wo du wieder aktiv und produktiv werden möchte! Geniess deine faule phase einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So geht es mir auch. Aber irgendwoher musst du ja geld verdienen um zu wohnen zu essen oder dein internet zu finaziern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?