wieso nicht auch ich?!?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Es ist nicht alles Gold was glänzt! Das heißt, nicht alle von denen du denkst sie sind glücklich, sind es auch wirklich! Denk mal darüber nach!:)

problemaffe 07.02.2015, 22:52

danke das ist zwar nicht ne unbedingt hilfreiche antwort aber immernoch die beste die ich hier bekommen habe ;)

0
RainandSun 07.02.2015, 22:55

:) naja ich dachte das früher auch oft , weil viele Menschen so glücklich rüberkommen...aber wenn man jemandem besser kennenlernt lernt man auch die Probleme und Sorgen von der Person kennen!

0
problemaffe 07.02.2015, 23:00
@RainandSun

wie gesagt danke =) bei mir ist das halt so dass ich ständig verluste hinnehmen muss und wenn ich mir freunden was mache dann muss ich immer wieder zuaschauen wie sie glücklich sind und ich weiß nie wieso mir sowas nicht passieren kann.. aber bestimmt hast du recht

0
RainandSun 07.02.2015, 23:04

ja viele Menschen haben Glück und viele aber auch Pech! Du siehst wahrscheinlich einfach nur das Glück der anderen , nicht das was schlecht läuft! Naja versuche auch mehr zu erkennen wann DU Glück hast, alles Gute dir;)

0

Weil du zu negativ denkst. Jeder kann glücklich sein, aber nur wenn mans zu lässt.

Überleg einfach was dich glücklich machen könnte und arbeite daran.

Die anderen sollten dir egal sein. Glücklich sein ist einstellungssache.

Das kann keiner genau sagen aber irgendwann kommt dein Glück und die andern stehen im Schatten

Diese Menschen sch*** halt mehr auf andere = weniger Probleme...

Nein aber es liegt an dir glücklich zu sein oder nicht...um so mehr du dich Depressiver stimmts um so schlimmer wirds und du hörst auch nicht auf. Wenn du jedoch an so einem Punkt bis das du glaubst es nicht mehr alleine ändern zu können, dann such dir Unterstützung.

Woher weißt du dass Die glücklich sind? Nur weil jemand lacht, heißt das noch lange nicht dass er glücklich ist!

Woher weißt du dass diese Menschen glücklich sind? Du kannst ihre Gedanken nicht lesen

problemaffe 07.02.2015, 22:33

ich kann aber andere menschen beobachten

0

Je dümmer, desto glücklicher

Empfehle dir den Besuch bei einem Psychather.

Was möchtest Du wissen?