wieso nervt mich microsoft ständig das ich windows 10 runterladen soll?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das liegt an einem Windows Update, welches Du aber entfernen kannst.

Gib mal in der Windows-Suche Windows Update ein. Wähle nun links in der Navigation Installierte Updates aus.

Suche dort aus der Liste das Update KB3035583, mach einen Rechtsklick drauf und deinstalliere es. Starte anschließend mal deinen PC neu und öffne die Updates erneut. Schau nach, ob Dir das Update nun zur Installation angeboten wird. Sollte dies der Fall sein, dann klick es an und blende es aus. Eventuell musst Du vorher auch nochmal nach neuen Updates suchen.

Sollte das nicht klappen, dann kannst Du es auch mit dieser Anwendung versuchen: http://blog.ultimateoutsider.com/2015/08/using-gwx-stopper-to-permanently-remove.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstmal sollst du nicht Win 10 downloaden sondern du kannst es oder eben nicht. Du kannst die Meldung dazu unterbinden indem du die Updates deinstallierst und so erst gar nicht mehr darauf hingewiesen wirst. Stichwort:Windows Update KB3035583

http://www.pc-magazin.de/news/windows-10-update-meldung-ausschalten-update-deaktivieren-gwx-disable-3195594.html


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AMGliebhaber
10.03.2016, 19:30

Ja aber da stand, Windows 10 jetzt aktualisieren oder Heute Abend! das kommt öfters, das nervt mich einfach so wenn es einfach aufgeht und ich gerade spiele.

0

Windows 10 ist die letzte Windows Version..... SCHRECK! Ab zu Linux!

(Dies war ein Setienkommentar)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Falls du mit Nervige Bilder mit Werbung, die Kacheln meinst, sind sie sehr Hilfreich und informativ aber wenn du sie nicht willst, kannst du sie auch ausschalten. Und windows 10 wird das letzte Windows sein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?