Wieso nerve ich meine Freundin

5 Antworten

Ich habe momentan ein ähnliches Problem. Ich bin jetzt schon über 1 1/2 Jahre mit meinem freund zusammen und liebe ihn auch wie am Anfang In letzter Zeit haben wir jedoch öfter Stress und Streit, weil er mir zu anhänglich wird und weil wir beide Stress in Schule und Beruf haben Seit er seine Ausbildung beendet hat, kommt er jeden Tag sehr spät von der Arbeit und ist immer sehr kaputt und kaum in der Lage irgendwas zu machen, ausser im Bett zu liegen, was mir aber zu langweilig ist Dadurch das wir immer öfter streit haben sähen sich in mir Zweifel an, ob unsere Beziehung noch einen Sinn hat etc. Wenn ich dann mal wieder eine meiner Phasen habe in denen ich schlecht drauf bin weil ich darüber nach denke, nervt er mich einfach und ich bin mir eigentlich sicher dass unsere Beziehung keinen Sinn mehr hat Aber in schönen Phasen mit Spass und ohne doofe Gedanken kommt mir niemals in den Sinn mich von ihm zu trennen etc Meine Erfahrung ist: wenn es einem Mädchen schlecht geht, denkt sie schlecht über so ziemlich alles und jeden und ist negativ zu allem ...vielleicht hilft euch ein klärendes Gespräch wo ihr wirklich alle Aspekte beleuchtet (Gefühle, freunde, Familie, generelle Situation ...)

Ich habe mit ihr schon viel drüber geredet..sie weiss selber nicht was mit ihr los ist wie gesagt sie meint sie hat ein Gefühls Chaos..und in Gestern meinte sie noch 'ob sich das überhaupt noch Lohnt/ob es noch einen Sinn macht..Ich habe ihr gesagt das es natürlich noch Sinn macht und das sie uns nicht aufgeben soll..Ich hoffe es legt sich jetzt. Nach 1-2Tagen wieder

0

Versuch unbedingt mit ihr darüber zu reden ! Vielleicht hat sie ja kummer oder sowas. sprich mit ihr darüber und dann sieh weiter...!

Wer versteht bitteschön Frauen ? :D

Wenn sie das nächste mal wieder so ne Phase hat nicht melden und wenn sie sich meldet nur das nötigste schreiben bzw. sagen bis sie einsieht das sie nicht so mit dir und deinen Gefühlen umgehen darf

Packst du schon :)

Was möchtest Du wissen?