Wieso nennt Taiga aus Toradora Ami immer dummer chi?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"chi" ist denke ich ein japanisches Schimpfwort. vielleicht war es Chihuahua, weiß ich selbst nicht mehr

Ja genau, eig Chihuahua aber sie kürzt es halt. Sie nennt ja auch ryuuji ständig einen köter xD

0

Als sie Anfängt sie so zu nennen erklärt sie das ein wenig und zählt die schlechten Eigenschaften auf.