Wieso nennt mich dieser Typ ständig so?

5 Antworten

Bagger, bagger, bagger ... (:-))

Engländischer "humor", ist normal

Das ist so was klassisches Brittisches ^^ Ich finde das eher cute.

Bin ich als alleinstehende Frau über40 Freiwild?

Ich bin über 40 Jahre alt und würde mich nicht gerade als hübsch oder attraktiv bezeichnen.

Trotzdem ist es mir 2 - 3 Mal innerhalb weniger Monate passiert, dass ich von Handwerkern belästigt wurde. Im Dezember 2015 kam ein Klempner zu mir in die Wohnung und dann fing er an, Körperkontakt zu mir zu suchen und wollte wissen, wo mein Schlafzimmer ist Dann habe ich einen langjährigen Handwerker, der mir meine Wohnung nach und nach renoviert hat. Irgendwann fing auch er an, mir sexuell nahe kommen zu wollen. Ich erteilte ihn eine Abfuhr und er fing dann bei mir erneute Renovierungsarbeiten an, macht sie in ungewohnter Weise schlampig, weigerte sich zeitnah weiter zu machen mit dem Ergebnis, dass ich ihn "gefeuert" habe. Ich ließ mir dann daraufhin einen weiteren Handwerker ins Haus kommen, der mir jetzt nachstellt (siehe vorherige Frage). Bin ich als alleinstehende Frau Freiwild für Handwerker? Wie geht es da anderen Frauen? Mache ich was falsch? Ich fühle mich gedemütigt und bin sauer. Ich bin doch die zahlende Auftraggeberin und nicht umgekehrt. Was bilden die sich ein. Wie kann man nur so respektlos sein?

...zur Frage

Was will der damit erreichen (perverse Absichten)?

Also ein Junge (18 Jahre glaub ich) schreibt mir ständig von whatsapp wenn ich mein Profilbild ändere. Erst fing das mit "Hey Baby" an und dann dachte ich mir so Hey wieso nicht, schlecht schaut der ja nicht aus. Aber dann wurde mir das zu viel da er nur eine Absicht hatte, weshalb ich dann Desinteresse gezeigt habe. Auf einmal blockierte er mich und ich löschte Chatverlauf. Und immer wenn ich mein Profilbild ändere schreibt er mir ständig, meistens so richtig perverse Sachen, will halt nacktbilder undso. Jetzt, grade eben wieder hatten wir ein etwas längeres Gespräch, auf einmal meint der jetzt dass das gar nicht seine Absichten sind (angeblich ..) ich kann ihn nicht ernst nehmen und das hab ich ihm auch gesagt und jetzt hat der mich wieder blockiert 😂 Was ist nur sein Problem? Ich verstehe das nicht 😂

...zur Frage

Wie nennt man das, wenn jemand ..siehe unten?

... Aufgaben, die einem gegeben werden nur sehr Langsam macht, und sich ständig ablenken lässt, bzw die Aufgaben nicht macht, sondern ständig grübelt?

Kann man sagen, diese Person ist Unzuverlässig? Oder Faul? Oder doch was anderes?

...zur Frage

Wie nennt man diese Stative die sich elektrisch der Erdumdrehung mitdrehen?

Hallo Ich suche ein Stativ, das sich der Erdumdrehung automatisch mitbewegt, sofern ich wüsste wie man diese nennt. Ich weis das es sowas für Teleskope gibt das man nicht ständig nachjustieren muss. Frage ist ob es das auch für eine Spiegelreflexkamera gibt ?

...zur Frage

verliebt in meinen musikschullehrer(22)

Ich bin w/13. Gehe seit 8 jahren zur musikschule und habe ein total netten musikschullehrer dessen nummer ich auch habe. Eigentlich schreiben wir uns täglich und das nicht nur über musikschule sondern auch über liebe bzw. Beziehungen oder hobbys usw... . Naja bisher war das immer son kumpel für mich doch seit ungefähr 1 woche macht er mir ständig komplimente z.b. wie hübsch ich bin,was ich für einen schönes status habe oder ich am besten in der gruppe das instrument spielen kann. Dann schreibt er mir immer das er mich mag und es cool findet das wir so oft schreiben. Und seitdem glaube ich das ich in ihn verliebt bin. Könnte es sein das er auch in mich verliebt ist? Danke schonmal im vorraus.

...zur Frage

Jemand sagt mir ich sei dick..

Eine Schulfreundin sagt mir ständig ich sei 'fett' obwohl ich 51.6 kg wiege und 1.62 m gross bin. Irgendwie hat sie schon recht, ich bin schlank aber sehe nicht so aus. Aber das gibt ihr nicht das Recht mich die ganze Zeit zu verunsichern! Was soll ich ihr sagen, wenn sie mich fett nennt? ( sie ist extrem schlank und total hübsch...:( )

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?