Wieso nennt meine Lehrerin meine Mitsch├╝lerin immer nach meinen Namen und warum beobachtet sie mich ­čś▓­čś│?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vielleicht muss sie immer daran denken und sagt dann automatisch dein Namen

Antwort bewerten Vielen Dank f├╝r Deine Bewertung

Ist doch klar. Sie macht sich halt wirklich Sorgen um dich!

Antwort bewerten Vielen Dank f├╝r Deine Bewertung

Würde mal sagen Wunschdenken.

Antwort bewerten Vielen Dank f├╝r Deine Bewertung

Was zum Teufel ist mit dir und deiner Lehrerin los, wie viele Fragen willst du hier noch stellen?

Wir können nur.die wildesten Vermutungen anstellen, die dich schlussendlich nicht weiterbringen.

Geh zu deiner Lehrerin und sprich mit ihr!

Antwort bewerten Vielen Dank f├╝r Deine Bewertung
Kommentar von derapfelbaum
19.03.2016, 16:09

Ich stoß' auch andauernd auf ihre Fragen! xD

0

Offensichtlich benutzt sie Deinen Namen Anna als Kennzeichnung Deines Charakters und nennt Deine Mitschülerin so, wenn sie Charakterzüge von Dir in ihr entdeckt.

Nicht besonders pädagogisch professionell.

Das ist so, als wenn ich ein etwas verrücktes Mädchen "Lady Gaga" nenne.

Antwort bewerten Vielen Dank f├╝r Deine Bewertung

Was m├Âchtest Du wissen?