Wieso nennt meine Freundin mich immer dumm und beleidigt mich?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Er wird Zeit das du sie mal richtig fragst am besten wenn ihr alleine seit. Du musst aber so fragen als würdest du dich nur mit einer richtigen Antwort zufrieden stellen. Jedes Problem hat einen Grund und so erfährst du ihn. Wenn Sie so ist dann ändere "Freundin" ist sie im diesen Fall nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum tut sie so etwas, selbst ''wenn'' du nicht grade schlau wärst dürfte sie es nicht sagen denn ich finde freunde sollter man sich unterstützen, sprech sie mal drauf an und wenn das nichts nützt such dir andere freunde. LG:Flashheart ❤

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie kann man solch eine Person noch "Freundin" nennen?

Dass man "Vorsagen" unterbindet kann daran liegen, dass man sich selbst erinnern will. Allerdings muss man den offenbar unerwünschten Helfer deswegen nicht beleidigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 7blueberry7
13.11.2015, 21:45

Sie stellt es immer so dar das ich die böse und dumme bin...ich kann nichts tun

0
Kommentar von 7blueberry7
13.11.2015, 21:53

Naja das war so : die lehrerin nimmt sie dran und sie soll den titel des gedichtes lesen ( stand auf dem blatt vor ihr in dickgedruckt ) sie sagte wo sind wir ? ich zeigte mit dem finger drauf und sagte :Da. währenddessen hat die lehrerin versucht ihr auf die Sprünge zu helfen und ich sagte : der titel des gedichtes steht doch da guck !! sie fand ihn immernoch nicht dann hat sie die aufgabe vorgelesen o.O in dem moment fragte ich mich ehrlich wie..doof man eigentlich sein kann.. ich will sie keinesfalls beleidigen aber da hat sie sich echt dumm angestellt

0

Das ist keine richtige Freundin. Ich würde mir sowas von einer "Freundin" nicht gefallen lassen. Ich denke solche Freunde hat man echt nicht nötig. Wenns dich sehr stört, dann versuch einfach mal mit ihr darüber zu reden. Wenn nicht, dann ignorier es einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So wie du das alles beschreibst, hört sich das für mich nicht nach einer Freundschaft an. Natürlich ist es in Freundschaften auch mal so das man sich neckt, ich sage auch manchmal zu Freunden das sie 'doof' oder 'gemein' sind, wobei ich dann darauf achte das mein Ton nett ist damit sie verstehen wie ich so was meine.

Aber das was deine Freundin scheinbar macht geht gar nicht. Vorallen geht es nicht das sie dich haut. Ich würde versuchen mit ihr zu reden und gegebenenfalls zurück hauen.

Und wenn alles nicht hilft würde ich die Freundschaft beenden.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ist sie neidisch..? Oder sie denkt du bist "Konkurrenz" für sie? Bei einer Freundin von mir ist das auch so, sie beleidigt zwar nicht mich aber eine andere Freundin.. Rede doch vielleicht mal mit ihr das es dich verletzt das versteht sie bestimmt.. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 7blueberry7
13.11.2015, 21:48

Habe ich oft aber sie sagte nur Tja so bin ich halt oder das sie nicht über sowas reden will..oder sie haut mich. -.-

0
Kommentar von 7blueberry7
13.11.2015, 21:56

Ja D: ( aber nicht sooooo schlimm wie du denkst ) ich bin eigentlich stark und könnte zurückhauen aber sonst würde sie rumheulen von wegen : waahh du hast voll heftig gemacht oder so..Nein nur mich anscheinend weil ich glaube ich nie was unternehme dagehen bzw mir vieles peinlich ist und das nutzt sie aus :c

0
Kommentar von 7blueberry7
14.11.2015, 12:02

Bestimmt besonders seiddem ich nichtmehr so schüchtern bin und auch mit anderen rede...immer wenn ich mit jemandem rede und wir uns grad voll gut verstehen platzt sie rein und plappert meine witze nach lacht und hofft das die Person auch lacht...und liegt dann halb auf meine Schulter während ich fast vom stuhl kippe...wenn ich dann mit jemand anderem was mache flippt sie auch aus...Peinlich x.x man aber da ist sie echt die einzige und ich hab gemerkt das wenn sie krank ist ich auch viel bessere laune habe...sie sagt nichtmal hallo und wenn man nach einem blatt fragt ist sie total genervt ich weiss nichtmal warum...und ich glaube nicht das sie Zuhause probleme hat ich kenne ihre Mutter sie ist super nett eine große schwester u. bruder hat sie auch.

0

sie ist wahrscheinlich eifersüchtig auf dich und ja, das ist keine wahre freundschaft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Freundin leidet an einem geringen Selbstwertgefühl, deshalb macht sie andere (vermutlich nicht nur dich) schlechter ... damit sie sich besser fühlen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht seid ihr gerade in einem alter wo es komlizierter wird mit Mädchen und Jungs und es ist auch bekannt das Frauen früher in die Pupertät kommen also könntest du es vielleicht nicht nachvollziehen (ihre Situation). Oder was ganz anderes, zb sie hat Schulische Probleme und wird von dir aufgezogen und du bemerkst es garnicht das es sie ärgert? Oder sie Probleme mit ihren Eltern? Oder jemand ist gestorben? Wenn sowas der Fall sein sollte  musst du  unbedingt mit ihr reden oder sagen das sie dir vertrauen kann.

 

Viel Glück


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 7blueberry7
13.11.2015, 21:54

ich bin ein Mädchen -.- ich denke ich brauch nen besseren nickname...

0

Hat die ihre Tage? Oder Beziehungsstress xD?

Oder sie ist einfach nur bescheuert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 7blueberry7
13.11.2015, 21:49

Ich weiss nicht , nein die jungs laufen von ihr weg und ich glaube ja o.O

0

Was möchtest Du wissen?