Wieso nennt man das Klo auch das "stille örtchen"

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Dort hat man meist seine Ruhe.

Vielen Dank fuers Sternchen !

0

das ist der ort, zu dem auch der kaiser zu fuss geht. was da geschah und geschiet (achtung wortwitz) gehörte schon immer zu den persönlichsten dingen eines menschens. und was dort gemacht wird, darüber wird, im normal fall, stillschweigen gewahrt...

Ist halt so: Zum Reisen braucht man Schuhe - zum Sch... braucht man Ruhe.

weil man da allein ist-ergo ist es auch still dort!

Hallo?Dich stört niemanden beim pissen! XDDDUnd wenn ein Fremder kommt und du bist in der Dusche.....

weil da niemand ist zu mindest keiner der laut is

ja, so viele leute ,zum reden, wirst du dort nicht finden...

Ich hab noch nie jemanden gehört der auf dem Klo singt.. wenn du auf klo bist sagst du doch auch nichts, oder doch o.O

Weil man da seine ruhe hat^^

Weil du nur deinen furtz hörst und so ^^

weil es dort so still ist ;D

Was möchtest Du wissen?