Wieso nennt Beckett Castle immer Castle?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe ich mich auch immer gefragt. Je nachdem, ob du auf englisch oder detusch schaust ist es vielleicht auch komisch, wenn sie ständig "You" zueinander sagen, es aber als "Sie" übersetzt wird. Durch You im englischen hatte ich immer den Eindruck die Beiden wären sich näher. Sie wirkt so entfremdend

JEDENFALLS 
Das ist rein aus "Höflichkeit" bzw. weil sie auf Arbeit sind und sich nach so vielen Jahren das ständige Anreden mit dem Nachnamen sicherlich auch als Spitzname durchgesetzt hat. 

Soweit ich weiß hat das aber keine tiefere Bedeutung. :)

Schönen Tag noch und viel Spaß beim weiterschauen, die Serie ist wirklich der Hammer! Schade, dass sie schon vorbei ist.

Hey Du.

Ich weiß an dieser Stelle schon, daß Du schon 2 reelle und davon auch hilfreichste Antwort gefunden, ausgewählt hast.

Kleines Info-Beispiel von mir trotzdem noch, weil ich zufällig über deine Frage gestolpert bin. Auch wenn dies nicht dein Filminteresse anspricht.

In der ARD- Reihe TATORT gibt es zum Beispiel den Weimarer Tatort mit "Kira Dorn" (Nora Tschirner) und "Lessing" (Christian Ulmen), als ermittelndes Kriminalhauptkommissar- Team. "Lessing" ist beruflich wie privat immer "Lessing" - ein Vorname für diese Hauptrolle war im Drehbuch und in der gesamten Produktion nie vorgesehen.

Sowas kommt häufiger vor. Vielleicht hilft Dir das auch noch bissl extra.

LG

Weil das Drehbuch bzw. der Autor es so will

In welcher Folge bei Castle nennen Ryan und esposito beckett und Castle "die castles" und wann finden Sie heraus das die beiden geheiratet haben?

...zur Frage

Ähnliche Serien wie...? (GG, NCIS, Castle)

Also ich habe diese Frage zwar schonmal gestellt, aber suche trotzdem noch weiter. Ich suche so Serien wo zwei durch irgendetwas konfrontiert werden, und zusammen arbeiten oder sein müssen und es zuerst selbst nicht so toll finden, sich aber am Ende verlieben. Beispiele dazu wären zum Beispiel Blair und Chuck aus Gossip Girl, Tony und Ziva aus Navy CIS oder Beckett und Castle aus Castle. Anscheinend nennt man das auch Bromance oder so. Falls jemandem dazu was einfällt, bitte auch wer das aus der entsprechenden Serie ist und eine kurze Einleitung! Vielen viele Dank im Voraus!!

...zur Frage

Castle: Alle Folgen zum Tod von Kate Becketts Mutter?

Hey, ihr Süßen.

Möchte schon seit Ewigkeiten alle Folgen, die den Tod von Kate Becketts - also Johanna Beckett - hinter einander ansehen. Die neuen Folgen der 8. Staffel gehören ja irgendwie auch dazu. Zumindest indirekt.

Vielen Dank für eure Antworten

Xo Nalla

...zur Frage

Serien die so ähnlich sind wie Castle?

Hlooking ich suche nach einer Serie mit der gleichen bzw einer ähnlichen Storyline wie bei der Serie Castle.. 😁 Romanze und ein guter Humor gehören dazu. The MentaliSt und Monk habe ich mir schon angesehen.

...zur Frage

Gibt es das Rcihard Castle Bch auch auf deutsch?

Einege von euch werden vielleich die Kirmi Serie Castle kennen. Da geht es um den Krimeautor Richard Castle, der seine Inspiration bei der Kommisarin Kate Beckett sucht und ihr bei ihren ermitlungen in Mordfllen hilft. In der Serie hat Castle ein Buch geschrieben, das "Heat Wave" heißt. Dieses Buch wurde auch tatsächlich veröffentlicht. Zwar gibt es Richard Castle nicht wirklich aber er wird als autor angegeben (was ich ganz lustik finde). Ich hab dieses Buch auch schon auf Amazon gefunden: http://www.amazon.de/Heat-Wave-Richard-Castle/dp/1401323820 Aber da ist es nur auf Englisch und ich wollte jetzt fragen ob einer weiß, ob es das Buch auch auf deutsch gibt oder ob ihr wisst wann es auf deutsch rauskommt?

...zur Frage

Ist es nicht rassistisch das alle sagen das aliens böse sind?

(Falls sie existieren)

Es gibt ja viele leute die angst vor aliens haben und sagen das diese böse sind und unseren planeten angreifen wollen oder stellen aliens auf bildern komisch dar und nennen sie oft ekelig oder hässlich oder gruselig.

Ich finde das sehr rassistisch weil diese leute ja nur was gegen sie haben weil sie von einem anderem planeten kommen.

Außerdem sind mit sicherheit nicht alle aliens gleich,wie bei den menschen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?