wieso nennen mich viele fett obwohl ich normal sogar laut meinem arzt idealgewicht habe? :(

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Vielleicht bist du auch etwas pummelich ich finde die BMI Tests sind so und so schwachsinnig bei mir kam da raus das ich noch 10 Kilogramm zunehmen kann und ich dann auch noch Idealgewicht hätte und da würde ich ziemlich dich aussehen. Und denkst du das dein Arzt dir in Gesicht sagen wird das du fett bist.

nein aber ich denke ein arzt würde schon die wahrheit sagen^^ und ganz ehrlich ich fühle mich nicht fett ich denke mitlerweile vielleicht selbst wenn ich nur 10kg wiegen würde würden die mich fett nennen einfach weil sie mich hassen udn fertig machen wollen die sind ja zum teil wirklich um einiges dicker als ich.

0
@xoGossipGirlxo

Da hast du dir doch deine Frage selber beantwortet sie sagen das weil: sie dich hassen und Fertig machen wollen. Bittesehr

0

Naja, ob jemand dick aussieht oder nicht liegt ja nicht zwingend am Gewicht. Mann kann mit 1,60 80kg wiegen und trotzdem nicht fett aussehen, ich mein es gibt Leute, die z.b schwere Knochen oder so haben..

Also wer bei 160cm und 80kg nicht fett ist, der muss mehr Muskeln haben wie der Terminator in seinen besten Tagen.

0
@OnurLog

^^ du weißt was ich meine. Ich wollts nur an einem "übertriebenem" Beispiel zeigen

0
@Moooony

Ach ja, das jemand schwere Knochen hat ist ein Aberglaube...

0

Sag das nächste mal, ich kann abnehmen, aber du bist dumm und da ist leider kein Kraut dagegen gewachsen. Du bist vllt nicht gerade der Model Typ, was die Figur angeht, aber es muss nicht jeder so ein Knochengestell sein, das beim nächsten Windstoss umkippt. Dein Arzt sagt es ist o.k. mit deinem Gewicht, dann ist es auch o.k., lass dir nichts einreden.

Diese Menschen haben einfach nur ein krasses Bild von einer Idealfigur für die bist du vielleicht fett aber solange du für dich nicht Fett bist soltsest du dir über solche Komentare keine Gedanken machen :)

Weil die alle ein völlig krankes Bild aus Modezeitschriften mit magersüchtigen Models übernehmen.

Das liegt daran, dass sie kein Selbstbewusstsein haben, nicht nachdenken und demzufolge nur das nachplappern können, was sie lesen.

Lasse Dich nicht verunsichern.

Halte Dich lieber an die Leute, die denken können und die deshalb keine dümmlichen Bemerkungen machen.

Wichtig ist, dass DU SELBST zufrieden bist und Deine Augen strahlen.

"Fett" wird genauso als abwertendes Wort gebraucht wie "schwul". Es hat nichts mit Tatsachen zu tun bzw. nur mit der, dass diese Menschen nicht darüber nachdenken, was sie eigentlich sagen, was die Wörter bedeuten. Es ist einfach dumm.

Selbst wenn Du Übergewicht hättest - was geht es irgendjemanden in der S-Bahn an???

Ehm ich glaube nicht das du dann ideal gewicht hast ,manche menschen haben leichte knochen , und sind deshalb leichter als andere die dünner aussehen aber schwerere knochen haben

das mit den knochen ist leider ein märchen :)

0

ich bin aber wirklich auch nicht dick ich hab kleidergröße S!

0
@hahaaaxd

was babbelst du bitteschön? die hassen mich deswegen machen die mich fertig aber ich frage mich eben wieso sie es sagen sollten wenn es nicht so wäre.

0
@hahaaaxd

dann wirds wahrscheinlich an deinem "scheisss" charakter liegen , oder an deine fressse das kann ich glücklicher weise nicht beurteilen

0

vllt aus spaß. also ich weiß nja nihc ob du die leute alle kennst die das sagen aber wenn ja dann würde ich mir da nich so viel draus machen ich dachte auch mal das ich voll fett wäre weil das manche leute gesagt hab aber mitlerweile kenne ich die leute so gut und weiß das es nich ernst gemeint war. ;)

Hey,

Weil sie vielleicht nicht ganz dicht sind oder jemanden suchen, den sie fertig machen können. Gib nichts darauf. Ich weiss, dass ist schwer.

Aber zum einen Ohr rein und zum anderen wieder heraus... Mach dir nichts draus!

Liebe Grüße, Flupp

Niemand würde einer dicken Frau wirklich sagen das sie dick ist, heißt sie wollen dich sicher nur ein wenig aufziehen!

das stimmt aber nicht...

0

was wiegst du denn und wie groß bist du?

vielleicht aus neid :)

Wenn das wieder mal passiert dann dreh dich um und sag, wenigstens seh ich nicht aus, als wäre ich gerade aus der Kläranlage gekrochen, dummes Rattengesicht....

Gib nichts auf solche Pfosten, die haben ne Macke.....

Was möchtest Du wissen?