Wieso nennen mich alle schlampe?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Er = neidisch Er will dich nur ein wenig schikanieren denke ich, nichts schlimmes. Einfach ignorieren oder ihn einfach bloßstellen (Laut sagen das er neidisch ist). :) Reg dich weniger darüber auf dann hört sowas normalerweise auf. In deinem Alter sollte man sich darüber nur wenig Sorgen machen finde ich und eine Schlampe ist ja wohl was ganz anderes.

gott, glaube denen kein wort, du bist keine schlampe. die reden alle nur, ich kenne das auch (ich bin jetzt 15) aber die leute reden immer mehr und besonders die, die neidisch oder eifersüchtig (wie der junge, der in dich verliebt ist).

erzähle deinen freunden oder den leuten, deren meinung dir wichtig ist, wie es wirklich war und wenn sie dir nicht glauben, ist bei denen wohl etwas locker, denn wieso solltest du sie anlügen, es bringt dir doch nichts?

naja aber lass die leute erzählen und glauben was sie wollen. ich kann nur sagen, ich habe früher alles dafür getan, dass die leute mir glauben, weil so vieles von mir erzählt wurde was so absurd war. aber jetzt ist es mir egal, weil die leute suchen nur eine beschäftigung die sie von ihrem eigenen armseligen leben ablenkt. kopf hoch und schultern raus, das schaffst du! :)

Was möchtest du denn jetzt wissen? 90% des Verhaltens in diesem Alter ist völlig irrational,dafür gibt es also keine vernünftigen Erklärungen. Da hilft nur eines:Älter werden!

Solche Spiele sind blödsinn. Und was andere darüber sagen solltest du einfach nicht hinhören.

Das ist ja mal fies, das kommt schon wieder in Ordnung keine Sorge. Viel Glück.

Wenn einer in dich "verliebt" ist, würde er niemals irgendwas Blödes über dich rumerzählen... Mach dir doch nicht zu viele Hoffnungen.

Achja, und lass sie labern... bei sowas sind wir direkt Schlampen und Jungs sind bei sowas natürlich vooll die "Checka"... also, lass sie labern^^

Was möchtest Du wissen?