Wieso nennen mich meine Kollegen Schwul weil ich ein Mädchen geküsst habe (Ich bin Männlich)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo JumboFRISST,

ich vermute mal eine Portion Neid und statt dass du dich mit "Jungssachen" beschäftigst, hast du ein Mädchen geküsst.

Sonst geht es bei euch Jungs ja eher rauer zu und du hast eben mal Gefühle gezeigt.

Lass dich ja nicht von deinen Kumpels beeinflussen.

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie sind noch extrem unreif. Oder gehören wohl zur anderen Partei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz einfach: unreif, neidisch und dumm, anders kann man deine Kollegen nicht betiteln. Geniesse Du dein Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt seid ihr alle denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil sie anscheinend extrem unreif sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?