Wieso nehmen Wett Anbieter geschmierte Mannschafften mit in die Wette

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo! Ganz einfach : Da geht es nicht um Sport und Ehre. Da geht es nicht einmal um Fußball - sondern um Geld. Dein Geld.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

monky41 15.10.2013, 19:35

So sieht es aus.deshalb interesiert mich Fußball schon seit Jahren nicht mehr.

0

Hier mal ein link. 2 Platzierter gegen 18 Platzierten.(Vorher 20 Platz) Hat locker Gewonnen.Das sind zig solcher ergebnisse in den letzten Wochen. Platz 19 bekommt eine Quotte von 1,4 gegen Platz 5 platzierten mit 4,8. Und das ist kein anfang einer Saison.Die sind schon bei rück Spielen. Hier mal ein link,da kann man nur den Kopf schütteln.Noch ein tip an über Spieler. Nicht die Armen Länder nehmen.Warum die meißt 0 zu 0 1 zu 1 zocken?das kann man sich ja wohl denken.Oder etwa nicht?Damit man noch schnell etwas am spiel drehen kann.Mir tun nur die Leute leid die ins Station gehen und auf ihre Mannnschafft hoffen wo doch das ergebniss längst schon steht.http://de.futbol24.com/team/Brasil/NauticoPE/ steht. Schaut mal auf Gremio Rs und Botafago die letzten spiele.

Was möchtest Du wissen?