Wieso nehmen Männer entjungferte Frauen nicht ernst?

12 Antworten

Und wenn man ihnen die Zahl Männer nennt die man im Bett hatte, dann glauben sie es nicht.

Vielleicht liegt es ja an der Art und Weise, wie du es deinen potentiellen Partnern erzählst. Prahlst du dann, oder gehst du zu sehr ins Detail?

Die Vergangenheit ist unwichtig, man sollte sich viel mehr aufeinander konzentrieren.

Hey :)

Ich weiß ja nicht wie viele Männer es waren die du hattest, aber ne Jungfrau ist immer/öfter besser als eine die schon gefühlt 100 Männer hatte.

Nichts desto trotz kommt es drauf an, dass Männer aber allgemein eine Frau nicht ernst nehmen, nur weil sie ihre Jungfräulichkeit verloren hat, halte ich für nicht richtig. Es ist denke ich die Menge die es macht, denn keiner will ne b*tch als freundin,denn die gibt's reichlich wie Sand am Meer (an bestimmten Orten)..

Sprich: Die einen wollen ne Jungfrau, die andere Sorte von Mann eventuell eine die schonmal Sex hatte, aber zu viele Partner sollten es bestimmt nicht sein, dass wirkt halt billig auf viele Männer..

Ja ich hatte nict viele im Bett und ich kann die paar auch zählen. Aber es ist unverschämt mich so zu behandeln nur weil ich hatte.

1
@Alien12345677

Dass stimmt allerdings :). Ich hoffe ich habe dich nicht irgendwie verletzt oder so mit meiner Antwort, falls du dich beleidigt gefühlt hast etc, denn dass wollte ich aufkeinen fall. Ich kann dass aber auch schlechter beurteilen als andere, keine Ahnung. Ist nicht schlimm, wenn du schon Sex hattest. Liebe Grüße :).

1

Ich bin der Ansicht, dass es andere Männer gar nichts angeht, wie dein Sexleben aussieht, oder ausgesehen hat. Warum erzählst du das überhaupt ?

Wenn mir eine Frau erzählen würde, dass sie schon mit 20 Männern Sex hatte, dann würde ich mich als Mann auch fragen, ob diese Frau die Richtige für mich sein kann.

Mir wäre es egal, ob die Frau noch Jungfrau ist oder nicht, auch einige Erfahrungen gemacht hat. Wenn sie aber mit jedem Beliebigen ins Bett stieg, dann hätte ich schon meine Bedenken.

Zum Glück denken nicht alle Männer so und behandeln Frauen herablassend wenn sie erfahren, dass die Frau keine Jungfrau mehr ist.

Es wird meiner Meinung nach auch viel zu viel Gedöse um die Jungfräulichkeit gemacht. Es kann sich immer mal eine Situation ergeben, wo die Frau schwach wird und es ist vorbei mit der Jungfräulichkeit. Es gibt keinen Grund, eine Frau deshalb schlecht. zu behandeln.

Dir würde ich empfehlen, wenn du eine neue Bekanntschaft machst, dass du dein vorheriges Sexleben für dich behältst.

Es gibt männer schon wenn sie erfahren dass sie keine jungfrau ist auch wenn sie nur mit einem was hatte….. wird sie halt abgestempelt mir geht es darum. Und nein ich erzähle nicht jedem mein vergangenes liebesleben

0

Habe ich noch nie was von gehört. Warum erzählst du es jedem. Kann er doch dann feststellen, wenn man sich mal richtig näherkommt.

Ja auch wenn sie mich näher kennen gelernt haben, dann wenn sie es erfahren werde ich nicht mehr ernst genommen

0
@Alien12345677

erzähl doch einfach gar nichts mehr davon, auch wenn man sich näher kennenlernt. Stellt sich erst im Bett heraus und auch dann benötigt es keiner Erklärung.

0

Willst Du angeben oder eine Beziehung?

Manchmal ist es besser nicht gleich brühwarm die Zahl der Ex Lover zu erzählen...

Eigentlich redet man da gar nicht drüber, solange man nicht eine gefestigte Beziehung hat.

Kennenlernen, sich verlieben, zusammen kommen...

Aber kein Mann möchte direkt nach dem ersten kennenlernen erfahren, das er Nummer 157 ist...

Was möchtest Du wissen?