Wieso nehmen jungs die man kennt immer wenn sie alleine sind und ein mädchen mit freunden sehen schnell ihr handy raus?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das machen die meisten Personen, um nicht auszusehen, dass man alleine ist und er beschäftigt aussieht, sodass ihr ihn gar nicht erst ansprechen solltet oder er bekommt immer dann eine Nachricht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht sind sie von der Mädchengruppe etwas überfordert, wollen beschäftigt aussehen um eventuell nicht Gesprächsstoff der Mädchengruppe zu werden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann sein dass er irgendwie "gut aussehen" will für die Mädchen. Ein junge der alleine da sitzt und irgendwo ins Leere guckt wird ja wohl nicht so interessant sein wie ein junge der höchst wahrscheinlich Nachrichten kriegt oder auf wem wartet. Ne?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, die meisten wohl eher aus Unsicherheit. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Übersprungshandlung...wirkt, als würden sie sich eine Decke über den Kopf ziehen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um einfach nicht angesprochen zu werden oder sich beschäftigt zu fühlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mach das aus Unsicherheit und das es nicht so aussieht als wäre ich da allein und hätte nix zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?