Wieso nehmen ich immer mehr ab, trotz extrem viel essen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn sich in deinem Leben sonst nichts geändert hat, solltest du dich mal vom Arzt durchchecken lassen.

Vielleicht isst du doch etwas weniger, als vorher(?); vielleicht ist (besonders wenn du ein Teen bist) dein Kalorienbedarf gestiegen (Sport, körperliche Arbeit, Wachstum usw.).

Unerklärlicher Gewichtsverlust kann auf schwere Erkrankungen hindeuten, muss aber nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du wirklich gesund bist, also auch vom Arzt bestätigt, dann isst du einfach zu wenig.

Vielleicht hast du eher einen Kalorienbedarf von 3000kcal?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EintrachtFFM99
06.10.2016, 18:54

Niemals. Wenn ich früher das gegessen hätte was ich heut esse, dann hätte ich schon wieder 3 kg mehr auf der waage

0

Was möchtest Du wissen?