Wieso nehme immer mehr ab?

10 Antworten

Ich habe genau das gleiche Problem. Bin schon untergewichtig weil ich in den letzten Monaten mega viel abgenommen habe. Ich bin zum Arzt gegangen und der hat mir Blut abgenommen um dieses zu untersuchen. Das solltest du auch machen. Bei mir ist alles gut, weshalb ich abnehme liegt einfach an Appetitlosigkeit, woher die kommt weiß ich auch nicht. Ich würde dir auf jeden Fall raten, zum Arzt zu gehen!

Stress kann eine Ursache dafür sein denn Stress verursacht appetittlosigjeit und gewichtsverlust. Wenn es sich sehr belastet kannst du einem Arzt deine Situation schildern. Der kann dir am besten sagen wie du vorgehen kannst. Nur wenn es wirklich viele Kilos sind die weggehen würde ich einen Psychologen aufsuchen

Mein Beileid :X.. kann sein das es deswegen ist, aber versuch mal mehr Kalorien zu dir zu nehmen, vllt nimmst du zu wenig zu dir und nimmst deswegen ab. Bewegst du dich vllt viel am Tag? Kann viele Gründe haben.

Was möchtest Du wissen?