Wieso nehme ich so schnell ab.Wie viel süßes darf ich pro Tag/Woche essen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hey vielleicht nimmst du zu wenig kohlenhydrate auf und dein körper geht direkt an die fettreserven. ich würde an deiner stelle gucken, dass du morgens und mittags kohlenhydrate istt und danach nicht mehr. es gibt ziemlich viele rezepte für kohlenhydratfreies essen. viele habe ich selbst ausprobiert. außerdem nimmt man anfangs mehr ab, aber das legt sich mit der zeit. hauptgrund ist vermutlich,dass du so viel wasser trinkst. hoffe ich konnte dir etwas helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anfangs geht das immer schneller. Der Körper schmeißt Wasser raus, die Muskeln bauen ab, wenn man keinen Sport dabei macht.

Das wird bald langsamer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Teddy0511
08.02.2016, 12:34

Danke

0

Du kannst soviel Süßes essen wie du willst. Persönlich verzichte ich komplett auf Süßigkeiten weil der Körper diese Art von Zucker überhaupt nicht braucht ;) Esse da lieber Gemüse oder Obst zwischendurch oder mache mir meine Knabberein selbst (Gemüsechips oder gebackene Kichererbsen *jammi*). Du kannst auch ohne Süßigkeiten dein Gewicht halten, du musst dann nur von allem anderen eben MEHR essen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?