Wieso nehme ich so schnell zu?

5 Antworten

Schreibe mal dein Alter, Gewicht, Größe und was du über den Tag beispielsweise so isst und trinkst (ob viel oder nicht - ist relativ, da verschätzt man sich schon gerne mal...) und welchen Sport wieviel, wie lange.... du machst, so kann dir gezielter geholfen werden.

Ich bin 16, 173 cm groß, Sport nur am Abend ein paar Übungen und manchmal joggen. Essen in der Schule ein Brot und daheim etwas. Am Abend auch ein Brot aber manchmal etwas warmes. Ich trinke nur Wasser oder Smoothies mit Obst und Gemüse

0
@spammmmmmmmmm

Bei 173 cm und 59/60 kg bist du nicht übergewichtig, zudem bist du mit 16 im Wachstum, also alles im grünen Bereich.

0

also wenn du bauchmuskeln trainierst wird dein bauch erstmal dicker werden, da die muskeln das fett nach aussen drücken. da musst du schon was länger warten als einen monat.

besser ist es die beine zu trainieren. sind die größten muskelgruppen und verbrauchen am meisten kalorien

Wenn du hungerst schaltet dein Körper auf Sparmodus um. Dann ist es egal was du isst. Du nimmst zu. Dein Körper lagert alles fett ein damit du gute Überlebenschancen hast.

Was möchtest Du wissen?