Wieso nehme ich plötzlich zu?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du kannst dich ja vorsichtshalber mal beim Arzt durchchecken lassen, vielleicht ist wirklich was mit deinem Stoffwechsel oder deiner Schilddrüse. Ich denke aber eher, dass das an deinen Hormonen liegt...in deinem Alter verändert sich dein Körper sehr stark und dein Hormonhaushalt auch!

Du wächst dann wird man auch automatisch schwererer. Wenn du nichts an deiner Ernährung geändert hast kann es nur daran liegen.

ist bei mir auch so... bin 13 und hab modelmaße aber nehmen zuzeit zu... liegt vielleicht daran das ich mit 13 schon 1,75 bin und nur 45 kilo wiege :000

lass mal deine Schilddrüsenfunktion beim Arzt untersuchen

vlt hast du aufgehört zu wachsen und weil du immernoch genauso viel isst wie vorher wirst du dickerer

kann natürlich aber auch andere Gründe haben

bluttest auf schilddrüse machen lassen

Was möchtest Du wissen?