Wieso nehme ich optisch nicht zu?

1 Antwort

Hey Dario, 

jeder Körper ist unterschiedlich. Ich war genauso wie du, ich habe so viel gegessen habe erstmal kaum zugenommen und wenn dann nur am Bauch. 
Es hängt hier sehr viel von deiner Gene ab, du brauchst dir da keine Sorgen machen. 

Übertreib es nicht mit der Zunahme, sonst wirst du dies später bereuen. 

Ich wog vor ca. 3 Jahren, 60 Kilo. Ich bin 1,77. Ich habe mit Fitness angefangen, und diese 3 Jahre durchtrainiert. 1 Jahr bis ich "Fitness" überhaupt verstanden habe, und 2 Jahre dann mit größerem Erfolg. Und jetzt? Ich bin 1,79 wiege 80 Kilo und sehe aus wie Hulk ! Nun ja bisschen Selbst Mut tut immer gut oder? n

Worauf ich hinaus möchte ist. Jeder Körper ist unterschiedlich, du bist halt jemand, der nur am Bauch (wenn überhaupt ) zu nimmt. Und glaube mir " Einige Monate " Im Fitness Studio ist nichts . Du solltest schon, mehr als 2 Jahre trainieren, sodass du wirklich erfolge siehst. 

Deine Brust wird nicht dicker und breiter durch vieles Essen. Sie wird hängen durch viel Gewicht, so wie es auch mit den anderen Körperteilen aussieht. 

Fitness kombiniert mit Ernährung, mit Kohlenhydraten und ausreichend Eiweiß, ist dein Ziel !

Geh zu deinem Fitness Trainer, organisier einen Plan, sag ihm dass du Masse aufbauen möchtest, mit einem 3er Split.  Und ab gehts! 

Versuche die Übungen sorgfältig zu machen, nehme das richtige Gewicht, arbeite mit 4- 8 Wiederholungen, sodass du viel Gewicht nimmst und es trotzdem gut ausführst. Den der Muskel wächst nur, bei harter Arbeit. Du willst nicht definieren du willst aufbauen! Also ran an die Hantel und los gehts! 

MTFG

Sep :)

Japanisch oder Koreanisch (leichter)?

Hey,

ich würde gerne entweder Japanisch oder Koreanisch lernen.

Welche von denen ist "leichter" zu erlernen?

Ist es möglich Kanji später zu erlernen?

Welche Sprache sollte man eurer Meinung nach lernen?

Dankeschön.

...zur Frage

Was tun gegen zunehmen während Auslandsjahr?

Bin seit 3 Monaten in Italien, und habe schon 5 Kilo zugenommen 😳😂 Das ist wirklich krass... ich mein ich trinke hier mehr Alkohol als in Deutschland, esse viel Käse und Weißbrot, aber so schnell so viel zunehmen?
Meint ihr das geht in Deutschland wieder weg?

...zur Frage

İch will unbedingt zunehmen, aber wie?

İch möchte in einem halben Jahr um die 10-15 Kilo zunehmen. Egal wie viel ich esse, ich nehme nicht zu. Kommt mir aber bitte nicht mit Tabletten. Was ist der schnellste weg 10-15 Kilo in einem halben Jahr zu zunehmen. İch brauche das unbedingt für meinen Job.

...zur Frage

Habt ihr Tipps, wie ich als Junge mit 16 Jahren zunehmen kann?

Wie schon gesagt ich bin 16 Jahre alt ein Junge wiege 65 Kilo, bin 1.80 Groß und kann nicht zunehmen, egal was ich esse ich werde einfach nicht dicker ich kann so viel essen wie ich viel doch da tut sich nix.
Kann man dagegen irgendwas tun? Denn ich würde gerne 10-15kg zunehmen wollen. Hat irgendjemand gleiches erlebt oder Tips wie man dies ändern kann, danke im Voraus :)

...zur Frage

Was denkt ihr über youtuber?

Findet ihr,dass youtuber ein leichtes oder schweres leben haben? (Bitte mit begründung) Meint ihr,dass die abonnenten den youtubern egal sind? Also ob es den nur ums Geld geht? Wie würdet ihr reagieren,wenn ihr euren lieblings youtuber/in sehen würdet aber er/sie kein bild mit euch machen möchte? Wärt ihr deshalb traurig oder würdet ihr das verstehen? (Wäre gut,wenn ihr auf alle fragen eine antwort habt,danke)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?