Wieso nehme ich nur noch zu obwohl ich mich ganz gut ernähre?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Kann einfach nur an einer gestörten Verdauung liegen - häufig durch zu wenig Magensäure und/oder Bewegungsmangel. Um die Verdauung zu unterstützen hilft zu den Mahlzeiten ein Esslöffel Apfelessig (mit Wasser verdünnt) - er kurbelt die Magensäureproduktion und den Stoffwechsel an - verhindert die Ausbreitung von Fäulnisbakterien im Darm - und dazu ein bisschen Bewegung (z.B. Verdauungsspaziergang) bringt die Verdauung und den Darm in Schwung.

Abgesehen von seinen unschlagbar positiven Wirkungen, hat Apfelessig
auch den Vorteil, dass er sehr gut schmeckt und zudem noch sehr preiswert ist.

http://hausmittel.co/apfelessig/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer an Körpergewicht zunimmt, nimmt mehr Energie über die Nahrung zu sich als er verbraucht. Die überschüssige Energie wird in Fettgewebe angelegt. Solltest du stark trainieren, könnte es auch sein, dass du an Muskelmasse zulegst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vielleicht bist du gestresst, oder ernährst dich falsch. eine ausgewogene ernährung ist echt wichtig! aber vielleicht hast du ja echt einen blähbauch. ich glaube dein arzt kann das tatsächlich besser beurteilen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei vielen Leuten verursachen Milchprodukte einen Blähbauch. Wenn du viele davon isst, versuche sie doch mal wegzulassen oder durch Soja zu ersetzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alain1
27.08.2016, 12:17

mache ich auch :)

0

Das ist der scherzhafterweise  "mittlerer Ring" genannte Fettgürtel, was sonst? Ursache: zu viel Kohlenhydrate, (Zucker, Weizenprodukte, Nudeln, Pizza, Cola)  zu wenig Bewegung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann sein das du irgendeine Allergie hast, von dem du nichts weist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alain1
27.08.2016, 09:12

habe eine Zöliakie aber halte eine Glutendiät ein.

0
Kommentar von salihu1977
27.08.2016, 09:15

Dann schau mal, irgendetwas was du isst , also so kann ich mir es erklären, hat Gluten drin.

0

Was möchtest Du wissen?