Wieso nehme ich nicht weiter ab? Soll ich mein Essen weiter reduzieren?

14 Antworten

Ich habe mal eine Zeitlang Flohsamenschalen zum reinigen des Magen,... und die haben die Eigenschaften das sie viele Ballaststoffe habe.

Aufjedenfall hab ich das in der früh und abends benutzt, nachdem die flohsamenschalen im Körper aufquellen entsteht ein sättungsgefühl. Was wie ich finde in der früh perfekt ist es nimmt die Giftstoffe mit raus und macht sauber.

Und ich hab auch mehr mals gelesen das die Flohsamenschalen beim abnehmen helfen und eine Gesunde darmflora aufbauen.

Vllt ist das ja was für sie/war nur ein Gedanke

Es ist ein bisschen komisch das zu trinken(mit viel wasser) aber man gewöhnt sich daran. 1-2 nach der Einnahme hab ich dann immer Obst gegessen oder Müsli.

Und ich hab in 2 Tagen schon abgenommen aber bei mir geht dass sowieso schon schnell, wo ich die Samen benutzt habe und nicht genug gegessen hatte gleich wieder was runter.

Das ist nur eine Idee, ich hab das auch gelesen aber da müsste man sich noch genauer informieren

Sry wegen der Rechtschreibung ;))))

.

Wobei ich noch sagen muss ich hab nur flüchtig gelesen

Aber dein Gesicht passt doch oder vllt noch ein bissl mehr . Nich das du zu dünn wirst 🤔🤔🤔

0

Du wiegst keineswegs zu viel. Bitte bleib bei Deinem Gewicht. Iss auch wieder mehr, sonst bleibt demnächst  (falls Du w bist), auch die Periode aus. Falls Du m bist, bedkommst Du trockene Haut.

1. 50-52 wäre eigl schon zu wenig für deine Größe.

2. Du hast mit einem zu hohen Kaloriendefizit angefangen. Wenn dein Körper eigl so 2340 braucht, du ihm aber nur 1450 gibst, stellt er bzw dein Stoffwechsel erstmal auf Sparflamme, wodurch du nur kaum etwas abnimmst. Man sollte mit einem Defizit von so 200-400 Kalorien anfangen.

3. Wenn du so wenig Kalorien isst und dann irgendwann beim Wunschgewicht wieder anfängst mehr zu Essen, wirst du wieder zunehmen. Eine gesunde Lebensweise und ein wenig Sport eignen sich hervorragend zum Abnehmen/ zu einem gesunden (und nicht untergewichtigen) Körper.

Ich werde wenn ich mein Wunschgewicht erreicht hab 2000 kcal essen, das ist vom letzten Klinikaufenthalt berechnet, dass das zum Gewichthalten bei 50 kg reicht. Und ich werde mein Essen langsam mit 100 kcal pro Woche steigern.

0

Was möchtest Du wissen?