Wieso nehme ich nicht mehr ab?(total verzweifelt und frustriert..)

6 Antworten

was für sport machst du denn? Und wie übst du diesen aus? denn nur schon beim joggen gibt es grosse unterschiede: Die fettverbrennung läuft am besten, wenn sich dein Puls zwischen 120-140 bewegt. Wenn du andauern einen Puls von etwa 180 hast, wird eher weniger fett verbrannt, dafür Muskeln aufgebaut. Dann wäre klar warum du nicht sehr viel abnimmst. das kann man eigentlich bei allen Ausdauersportarten sagen. Und allgemein gesehen würde ich dir wirklich keine Diät anraten, sondern darfst dich ruhig satt essen. Dies eher mit Vollkornprodukten anstatt Weissmehl und viele Früchte und Gemüse, dann solltes du eigentlich weiter kommen. denn diäten bringen auf lange Zeit nicht viel

es gibt mal Zeit wo du mehr abnimmst , und dann Zeiten wo du weniger abnimmst. Manchmal auch gar nicht. Ist bei mir auch manchmal so. Mache dir dadurch nicht so ein Stress. Irgendwann geht es auch weiter. Viel Glück :)

Hilfe! Ich nehme zu schnell ab?!

An und für sich sagt man ja, man soll etwa ein halbes Kilo in der Woche abnehmen. Jetzt ist mein Problem, dass ich in 2 Wochen 2,5 Kilo abgenommen habe. Das ist aber eigentlich zu viel, das wollte ich ja gar nicht, denn ich will nicht wieder mit dem Jojo kämpfen müssen :( Dabei habe ich, wenn ich keinen Sport gemacht habe, so um die 1200 kcal zu mir genommen, mit sport Zwischen 1400 und 1600 kcal. Ist das bedenklich, sollte ich mehr essen? Was ist empfehlenswert?

...zur Frage

Fette Oberschenkel trotz Gewichtsverlust und Normalgewicht - Hilfe!

Hallo. Ich habe 8 Kilo abgenommen. Bin 162 cm groß und wiege 49 Kilo. Leider habe ich in den letzten Tagen etwas zu viel gegessen (vor allem abends) und habe dadurch mein Gewicht gehalten. Ich möchte so viel abnehmen, bis ich schlanke Oberschenkel habe, aber irgendwie bringt alles nichts. Ich sehe keinen Unterschied zwischen den Bildern, wo ich 57 und 49 Kilo wiege. Jedenfalls nicht an den Oberschenkeln. Ich nehme nur am Oberkörper ab, aber meine Oberschenkel bleiben gleich. Das gibt's doch nicht! Ich bin deswegen echt verzweifelt. Gerade meine Oberschenkel sind das Schlimmste an mir! Glaubt ihr, dass man einen Unterschied sieht, wenn ich noch 5 Kilo abnehme? Könnt ihr mir etwas empfehlen, wovon ich schlanke Oberschenkel bekomme? Sport mache ich und ich esse auch viel Obst und Gemüse. Von Abführmitteln halte ich nichts, sorry. Vom Erbrechen auch nicht. Bitte helft mir! Was soll ich denn noch tun, damit ich endlich schlanke Oberschenkel bekomme???

...zur Frage

Hat jemand Erfahrungen mit Vital Slim gesammelt?

...zur Frage

Soll ich verhungern?

Hi Freunde, ich hab wirklich vieles getan abzunehmen aber hat leider nix geklappt (außer 2 kilo).

Ich war auch beim Arzt und er weiß auch nicht wieso ich nicht mehr abnehmen kann. Er hat gesagt dass ich mal ganz was anderes ausprobieren soll...also 0 kohlenhydrate oder 0 Zucker! Hab ich auch gemacht hab sogar 5 kilo abgenommen aber 3 wieder zugenommen...

Ich hab mir überlegt ...ich esse wirklich sehr sehr wenig ..ein Apfel am tag oder ein salat aber trinke dann sehr sehr viel +sport!

Würde es klappen? Was denkt ihr..?

...zur Frage

Ich mache Sport nehme aber nicht ab wie kann das sein?

Ich bin gerade gejoggt hab mich gewogen kein Gramm angenommen oder in der Früh erst abgenommen 2 Kilo gefrühstückt ein Kilo zugenommen Hilfe

...zur Frage

Wie nehme ich richtig ab?

Hallo Leute. Ich werde bald 15Jahre alt, bin ein Mädchen, 1.60gross und wiege zurzeit 56 Kilo. Ich möchte einpaar Kilos runter und habe deshalb meine Ernährung umgestellt. Ich esse viel gesünder und trinke viel Wasser, was ja helfen soll beim abnehmen. Zudem habe ich mich dazu überwunden, möglichst oft Sport zu machen.

Aber trotzdem nehme ich kaum ab, habe in nun 1Monat ein paar Gramm abgenommen aber wirklich wenig, an was liegt das? Was muss ich anders machen? Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Danke schon mal und LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?