Wieso nehme ich nicht mehr ab?(total verzweifelt und frustriert..)

6 Antworten

was für sport machst du denn? Und wie übst du diesen aus? denn nur schon beim joggen gibt es grosse unterschiede: Die fettverbrennung läuft am besten, wenn sich dein Puls zwischen 120-140 bewegt. Wenn du andauern einen Puls von etwa 180 hast, wird eher weniger fett verbrannt, dafür Muskeln aufgebaut. Dann wäre klar warum du nicht sehr viel abnimmst. das kann man eigentlich bei allen Ausdauersportarten sagen. Und allgemein gesehen würde ich dir wirklich keine Diät anraten, sondern darfst dich ruhig satt essen. Dies eher mit Vollkornprodukten anstatt Weissmehl und viele Früchte und Gemüse, dann solltes du eigentlich weiter kommen. denn diäten bringen auf lange Zeit nicht viel

es gibt mal Zeit wo du mehr abnimmst , und dann Zeiten wo du weniger abnimmst. Manchmal auch gar nicht. Ist bei mir auch manchmal so. Mache dir dadurch nicht so ein Stress. Irgendwann geht es auch weiter. Viel Glück :)

Abnehm-Stopp überwinden: Kraft oder nur noch Ausdauer?

Habe nachdem ich 20 Kilo durch LowCarb inklusive Ausdauer und Kraftsport abgenommen habe nun einen Abnehm-Stopp, das heißt ich nehme nicht wirklich weiter ab. Wäre es besser jetzt erst mal nur noch Ausdauer Sport zu machen?

...zur Frage

Fette Oberschenkel trotz Gewichtsverlust und Normalgewicht - Hilfe!

Hallo. Ich habe 8 Kilo abgenommen. Bin 162 cm groß und wiege 49 Kilo. Leider habe ich in den letzten Tagen etwas zu viel gegessen (vor allem abends) und habe dadurch mein Gewicht gehalten. Ich möchte so viel abnehmen, bis ich schlanke Oberschenkel habe, aber irgendwie bringt alles nichts. Ich sehe keinen Unterschied zwischen den Bildern, wo ich 57 und 49 Kilo wiege. Jedenfalls nicht an den Oberschenkeln. Ich nehme nur am Oberkörper ab, aber meine Oberschenkel bleiben gleich. Das gibt's doch nicht! Ich bin deswegen echt verzweifelt. Gerade meine Oberschenkel sind das Schlimmste an mir! Glaubt ihr, dass man einen Unterschied sieht, wenn ich noch 5 Kilo abnehme? Könnt ihr mir etwas empfehlen, wovon ich schlanke Oberschenkel bekomme? Sport mache ich und ich esse auch viel Obst und Gemüse. Von Abführmitteln halte ich nichts, sorry. Vom Erbrechen auch nicht. Bitte helft mir! Was soll ich denn noch tun, damit ich endlich schlanke Oberschenkel bekomme???

...zur Frage

Zwei Tage viel gegessen werde ich zunehmen? Soll ich morgen wenig essen oder ist mein Stoffwechsel

Dann im Keller? Hallo ich habe heute und gestern 1800kcal gegessen, habe grade 6 Kilo abgenommen werde ich jetzt alles wieder drauf haben? :( ( mache jeden Tag Sport 1h crosstrainer und dann noch Laufband)

...zur Frage

nachm abnehmen direkt wieder dick?

In den letzten Monaten ernähre ich mich gesünder und mache auch bisschen Sport jedenfalls nehme ich nicht ab und als ich vor paar Monaten noch oft bei McDonald's war und mich viel mehr von Süßigkeiten ernährt habe habe ich auch nicht zugenommen oder abgenommen und da habe ich auch kein Sprit gemacht jetzt stelle ich mir die Frage warum ich jetzt nicht abnehme weil ich mich gesünder als vorher ernähre mehr Sport mache als vorher und weniger Süßes esse.

Und meine 2. Frage ist ob ich nach dem gesunden abnehmen schnell wieder zu nehme weil viele dünnen Menschen auch nicht dick werden und dennoch ungesund essen und meine Mutter meinte ich müsse mich dann für immer Gesund ernähren.

...zur Frage

3kg abgenommen - alles Wasser und Muskeln?

Hey, ich habe jetzt in 3 1/2 Wochen 3 Kilo abgenommen durch meine Ernährungsumstellung. Kann das sein dass das nur Wasser und Muskeln waren die ich verloren habe? Mache nebenbei manchmal auch noch ein bisschen Sport zu Hause.

...zur Frage

Ich mache Sport nehme aber nicht ab wie kann das sein?

Ich bin gerade gejoggt hab mich gewogen kein Gramm angenommen oder in der Früh erst abgenommen 2 Kilo gefrühstückt ein Kilo zugenommen Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?