Wieso nehme ich nicht ab obwohl ich am Tag nur etwa 1300 - 1500 kcal zu mir nehme und täglich 5 km Fahrrad fahre?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie groß bist du? Wie viel wiegst du? Wie alt bist du?

Sicher, dass du die KCAL richtig zählst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SuperBoy123456
03.07.2016, 20:19

1,76 m 85 kg seid 1 Woche 14 ja ich esse täglich nur im der Schule und da wird die kcal Anzahl angegeben

0

Wenn du nur 1x täglich isst, dann kannst du nicht abnehmen! 

Du isst einfach zu WENIG! Dein Stoffwechsel denkt an eine Hungersnot und verbrennt viel weniger als normal!

Versuch es einfach mal mit regelmäßigen essen! Obst, Gemüse, Salat zB... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

na ja du nimmst wahrscheinlich schon ab aber bei 5 km Fahrrad pro tag geht dass eben nicht so schnell. ich beispielsweise laufe seit Anfang des Jahres 5 km 5 tage die Woche und habe schon 7 kilo abgenommen . Das ist effektiver als Fahrrad fahren und du kannst auch mehr essen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SuperBoy123456
03.07.2016, 20:27

mit dem Essen bin ich zufrieden. Hab auch eigentlich dazwischen keinen Hunger.

0
Kommentar von SuperBoy123456
06.07.2016, 15:42

ich nehme sogar ein bisschen zu

0

Was möchtest Du wissen?