Wieso nehme ich nicht ab könnt ihr mir helfen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

also 2kg und mehr pro Woche abnehmen ist schon recht viel, normalerweise ist 1kg gerade gut, denn wenn du von voll ungesunder Ernährung auf voll gesunde umstellst, dann ist dies auch nicht so gut, denn dein Körper muss sich auf auf die neue einstellen. mach weiter so und gib nicht auf, es kommt gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

7 Kilogramm in dieser kurzen Zeit ist ein enormer Erfolg. Lasse es aber lieber langsamer angehen und habe dann einen dauerhaften Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fuer 24 Tage sind 7 Kilo viel zu viel. Geh es langsamer an, hab Geduld. Abnehmen braucht seine Zeit, genau wie zunehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rayben36122
24.09.2016, 13:23

okay danke, war mir nicht sicher

0

Wie alle anderen schon sagten: 7 Kilo in dieser Zeit ist ein richtig guter start! Jetzt heißt es eben: weitermachen, weiter durchziehen, nicht in alte Muster fallen! Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

7 Kilogramm in nur 24 Tagen sind ein riesiger Erfolg! Mach weiter so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TailorDurden
24.09.2016, 13:08

Das ist ein tägliches Defizit von über 1750kcal.. Das hält man nicht aus.. naja, okay.. könnte am Anfang viel Wasser gewesen sein, wenn er davor nur Zucker konsumiert hat.

0

7 Kilo in einem Monat sind schon sehr viel. Das dauert wirklich - und ist dann nachhaltiger. Kampfdiäten erzeugen am Ende doch nur einen Jojo-Effekt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rayben36122
24.09.2016, 13:21

Ich habe mir geschworen ich werde niemals wieder so werden wie ich jetzt bin wenn ich dann abgenommen hab also denk alles gut

0

Was möchtest Du wissen?