Wieso nehme ich nicht ab!? Ich mache doch alles richtig?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Joggen ist wirksam, sollte aber langsam gemacht werden, sonst verbraucht der Körper mehr Kohlenhydrate als Fett. Möglichst 3 - 4 x pro Woche und je mind. 40 Minuten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von littlesweethome
30.03.2012, 19:26

Nö, es ist unwichtig, ob nun schnell oder langsam gelaufen wird.

Wenn man aber in dem selben Zeitraum doppelt so schnell läuft, verbraucht man logischerweise auch mehr Energie bzw. Kalorien.

0

Trinkst du genug Mineralwasser? Das ist wichtig, wenn man abnehmen will. Manchmal geht es auch nicht so schnell und braucht etwas Geduld.

Kommentar von lilaliebe
30.03.2012, 18:40

Ich denke schon, 1,5L am Tag Morgens trinke ich Kaffee, auf der Arbeit meistens auch

Wie viel Wasser muss ich denn trinken? Reichen 1,5 Liter?

0

laß deine Schilddrüse checken - und gib auf gar keinen Fall dein Programm auf. Übrigens: Vielleicht baust du bei deinem Sportprogramm auch ordentlich Muskeln auf, die sind schwerer als Fett - machen aber die schönere Figur! Manche Menschen haben von Natur aus einen etwas trägen Stoffwechsel, da hilft dann nur Geduld und am Ball bleiben..Mit deinem Programm und einer gesunden, etwas kappen (kalorienmäßig) Ernährung mußt du früher oder später abnehmen. Und Wasser trinken, keine süßen Getränke!

gehe mal zu d/einem hausarzt und schildere ihm das so der kann dir bestimmt besser helfen

Nimmst du irgendwelche Tabletten, Betablocker zB. die verhindern das du abnimmst.

weil du dir das wieder einbildest das geht nicht anders mach die diät noch härter oder achte darauf ob du schlafwandest

Kommentar von lilaliebe
30.03.2012, 18:39

Was geht nicht anders? Und was hat Schlafwandeln damit zu tun?

0

Was möchtest Du wissen?