wieso nehme ich nicht ab (gesundheit, ernährung)?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du bist mit 17 auch noch in der Wachstumsphase. Dein Körper verändert sich also auch noch ständig. Natürlich legt dein Körper einige kleine Reserven an, aber die benötigt er auch.

Mit 50 durchtrainierten Kilo bist du bei deiner Größe definitiv nicht zu schwer. Bitte mach genauso weiter wie bisher!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von serafina96
25.08.2016, 12:24

Vielen Dank für die Motivation :)

0

Kann von einem Kalorienüberschuss kommen (Wer essen als man verbrennt). Dafür müsstest du aber schon viel essen bei deinen Aktivitäten. Erzähl doch mal was und wieviel du am Tag so isst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von serafina96
25.08.2016, 09:48

Ich esse zwischen 700 - 1200 Kalorien pro Tag und trinke nur Wasser und ungesüssten Tee. 

0
Kommentar von Suesse1984
25.08.2016, 10:27

Dann isst du wahrscheinlich einfach zu wenig... 700kcal bei deinen Aktivitäten sind doch der mega Witz -.- sogar 1000kcal wären zu wenig wenn du NUR schlafen würdest den ganzen Tag.
da wird dein Stoffwechsel einfach mal eingeschlafen sein

1

Du hast Normalgewicht und brauchst überhaupt nicht abzunehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du zu wenig isst,dann geht dein Körper auf Reserve über,dass heißt du musst mehr essen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du brauchst professionelle Hilfe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von serafina96
25.08.2016, 10:28

Was meinst du  genau mit professioneller Hilfe? Einen Personal Trainer oder Ernährungsberatung?

Ich war bei der Ernährungsberatung da ich mich lange vegan Ernährt habe und ich folge jetzt dem Ernährungsplan, denn sie mir gegeben hat. 

0

Was möchtest Du wissen?