Wieso nehme ich nicht ab?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Geh doch mal bisschen joggen oder installier dir eine schrittzähler aufn Handy 10.000 Schritte muss du am tag hinbekommen geht sehr schnell lauf anstatt Bahn oder Auto zu fahren fürs abnehmen brauchst du auch viel Geduld bilde dir nicht ein das dz in ner Woche 10 kilo verlierst :D viel Erfolg noch

Das kommt auch darauf an, was du isst. Wenn es zu viele Kohlenhydrate sind wird es schwierig mit dem abnehmen. Und auch der Stoffwechsel muss angeregt werden durch z.B. viel Bewegung/Sport.

Hatte am Anfang auch das problem.. hab meine Ernährung umgestellt aber trotzdem nicht abgenommen. Ich hab dann im Internet auf YouTube ein Programm gefunden, 30 Day Shred heißt das, bei dem man 30 Minuten am tag sportlich betätigt und schon naCh 10 Tagen hatte ich 6cm bauchumpfang weniger. Guckst dir mal an 😊

Gute Ernährung reicht da nicht du musst dich natürlich ausreichend bewegen und es dauert auch alles seine zeit

Was möchtest Du wissen?