Wieso nehme ich manchmal meine Umgebung so anders wahr, was ist das?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie geil, so klar passiert selten! ja es ist genau so wie dein Gefühl dir vermitteln will..
Du hast Bewusstsein deine eigen Ich erlernt!

Deine Seele ist Aktiv, ihr ist klar geworden was los ist.. kurz gesagt, du bist dabei aufzuwachen.

Die Seele nutzt unsere Körper um Ihre Erfahrung zu machen, dabei ist Teil eine Bewusstsein das Alles Erschaffen hat um dieser Erfahrung zu ermöglichen: Das gesamte Multi-Universum, die Schöpfer, und alle andere Wesen.
Dass alles hier ist eine Hologramm, und dir wird immer mehr Bewusst.
Herzlich Willkommen!



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von guruguddy
04.11.2016, 14:03

sehr gute Antwort stimme ich voll zu

0

das  habe ich auch ich dachte ich bin die einzige und dachte ich bin dumm. Ich wollte es den Arzt sagen aber kp wie ich es beschreiben soll. Es ist bei mir vo rallem immer so wenn ich an einem ort bin wo ich noch nie war oder  wenn ich etwas länger anstarre. Dann denke ich ist das alles real, wo bin ich ist das an Traum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist du vielleicht Migräne-Patient? Lass dich mal untersuchen. Ich bin nämlich einer und habe sowas auch. Es kann aber auch der Blutzucker sein. Lass dich einfach mal untersuchen. Einfach, um zu schauen, ob es daran liegt.

Dass du deinen Körper nur als Hülle verspürst, ist ganz richtig. Das spricht für ein helles Bewusstsein. Das könnte nämlich dadurch kommen, dass du nachts Astralreisen unternimmst ("Wo bin ich hier?"). Das mache ich nämlich auch recht häufig, deshalb bin ich mir darüber bewusst, dass meine Seele vom Körper unabhängig ist. Mein Wissen geht sogar über dieses noch hinaus ...

Fragen wie "wer bin ich?" und "warum bin ich hier?" sind ganz natürlich. Antworten darauf kannst du finden. Wenn du mir eine Freundesanfrage schicken magst, kann ich dir persönlich schreiben und dir einen Weg anbieten, deinen Fragen auf die Spur zu kommen. Ich beherrsche da einige Fähigkeiten.

Da könnte ich dir dann auch zum Thema insgesamt mehr sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thisgirl0
03.11.2016, 09:40

Es ist höchstwahrscheinlich das Blutzucker.

Ich werde dich dann mal adden :3

1

Das ist die Pubertät.

Das haben andere auch.

Keine Sorge.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?