Wieso nehme ich keinen Gramm zu?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

diese frage gibt es zu hauf hier, aber ich erkläre dir gerne auch so.

es gibt menschen die sehen einen pudding an und nehmen zu, andere können in sich hineinschaufeln wie sie wollen und es passiert gar nichts. wieder andere nehmen erst mit sportlicher betätigung zu und wieder andere mit einer ausgewogenen gesunden ernährung.

da kommt es auf verschiedenste faktoren an. zb:

dein stoffwechsel - hast du einen hohen wird es für dich schwerer sein zu zu nehmen, ist er eher langsam nimmst du schwerer ab. dein körper verbrennt dann einfach die dinge anders.

deine hormone - sind diese im ungleichgewicht durch zb schilddrüsen erkrankung oder einer anderen hormonstörung kann es auch zu problemen kommen zu oder ab zu nehmen.

deine ernährung - du hast geschrieben du isst viel ungesund und hier haben wir wohl den kern deines problems.
iss regelmäßig auch zwischendurch, aber keinen müll vom maci burgerking, döner oder so schmarn, sondern auch mal fisch, gemüse, obst und nüsse. schau auf die kallorien, du wirst erstaunt sein wie viele gesundes essen hat im vergleich zu ungesundem.

deine bewegung - und auch hier wieder ein knackpunkt. muskeln sind schwerer als fett oder haut alleine ... trainiere und baue muskeln auf, nicht ausdauer.

trinke auch viel.

glaub mir das wird dir alles helfen. war selbst magersüchtig und weiß wie schwer es ist wieder normalgewicht zu erreichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Berliner008
20.02.2017, 16:46

Super ausführliche  Erklärung...:-) tip top

1

Lass Dich mal untersuchen. Vielleicht hast Du einen Bandwurm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast einen Super Stoffwechsel. ..das heißt  das jedes Gramm zuviel verbrannt wird und nix eimgespeichert werden muss.

Ist sehr gut sowas...:-) viel Spaß  mit.deinem perfekten  Körper....und beim Essen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt mit dem Alter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?