Wieso nehme ich jetzt weniger ab als vorher?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hi, du hast zum Anfang viel Wasser abgenommen,man sollte in 14 Tagen bei richtiger Ernährung so 1,5 Kg abnehmen! ich verspreche dir jetzt schon mal eins,ich denke mal du willst dich bestimmt nicht dein Leben lang so weiter ernähren wie du es gerade mal machst,so und wenn du wieder mal etwas mehr essen solltest wirst sehr schnell deine paar Kilo drauf haben und sogar ne Zugabe an Gewicht!!! Was du machst ist total falsch,der Mensch soll nie unter 1200 Kcal am Tag zu sich nehmen,dass was du isst hat vielleicht um die 700 Kcal,dein Körper geht auf Sparflamme und jetzt an die Reserven,sobald du 1000 Kcal zu dir nimmst wird dein Körper versuchen was zu punkern,dass nennt man JoJo! Ich habe 20 Kilo abgenommen und halte jetzt schon lange mein Gewicht und ich esse gut und nicht zu wenig, der JoJo hat bei mir keine Chance mehr! Willst du wissen wie das geht dann schreib hier mal und ich gebe dir mal nen super Tip!

Gruß Cosel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bei höherem körpergewicht ist der grundenergiebedarf des körpers höher. jedes kg, dass du morgens aus dem bett heben musst, kostet dich energie. daher geht das abnehmen anfangs immer sehr viel schneller. zu deiner diät: deine ernährung ist zur zeit sehr einseitig und kann schnell zu mangelerscheinungen führen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zuerst wird das Wasser im Körper reduziert und dann geht es erst an die Fettreserven. Wenn du jetzt jede Woche 500gramm abnimmst, dann ist das schon gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geduld musst du haben, am Anfang nimmt man schnell ab, dann wird es immer weniger, alles Gute braucht seine Zeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Irgendwann werden die Nahrungsmittel auch wieder für die Erneuerung der Körperzellen und die Ernährung benötigt.

Das geht eben nur den weiter mit dem Abnehmen, wenn man gar nichts mehr zu sich nimmt.

Außerdem ist bei deiner Länge 54 kg ein Idealgewicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist zu wenig essen! Ausserdem es ist normal wenn man später nicht so viel abniehmt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schätzchen, wenn ich mir deinen Diätplan so anschaue ehrlich gesagt mir fehlen die Worte da hat ja mein Zwergkaninchen mehr zu Fressen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Abends Rohkost ist aber nicht wirklich gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?