Wieso nehme ich immer mehr zu?! (1 kilo pro Woche)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hast du schon mal deine Schilddrüse untersuchen lassen? Könnte evtl damit zusammenhängen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich Schlafmangel so extrem auf das Gewicht auswirkt.

Nein noch nicht, ist eine gute Idee! Kann das denn so eine starke Auswirkung haben?

0
@loveland1

Wenn der Hormonhaushalt nicht richtig funktioniert kann es Auswirkungen auf das Gewicht haben. In wie weit kann ich leider nicht sagen. Es kommt auch auf die Werte an.

0

Es kann auch an deinem schlafrythmus liegen, bzw wenn du viel im stress bist, dann auch daran. Am besten du versuchst wieder etwas mehr zu schlafen und machst zusätzlich noch ein wenig sport. Wenn das nicht helfen sollte, würde ich zum arzt gehen.

Du brauchst einfach einen fachmann und dies ist ein Artzt !! Die Komunity denke ich mal kann nur raten!

GG Stryker

Was möchtest Du wissen?