Wieso nehme ich einfach nie am Bauch ab?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich bin auch echt unzufrieden mit mir, ich bin ebenfalls 15, etwa 1,58 und 56kg schwer. bei mir liegt es wohl eher an der faulheit dass ich nicht abnehme... hoffe wenn es wärmer wird beweg ich mich mehr ;) das gefühl nach dem aufstehen relativ schlank und nach dem essen dicker zu sein kenne ich auch nur zu gut... da würde ich am liebsten garnichts essen und trinken ;D aber um nochmal auf deine frage zurückzukommen... du könntest außer sit ups dich noch anders sportlich betätigen; joggen, schwimmen, tanzen, usw... und auch gerade stehen, das streckt dich nochmal und lässt dich etwas schlanker aussehen...

respekt, dass du es geschafft hast vegetrier und jetzt auch noch veganer zu werden ! ich hätte das nicht geschafft und werde es vermutlich auch nie ^^ aber ist ja auch nicht so schlimm, fleisch ist ja auch gesund... ich hoffe du hälst es weiter durch, viel erfolg ! ;)

ps; ich habe das gefühl es gibt sowas wie nen teufelskreis was speckbäuchlein und brüste angeht: hat man flachen bauch, wirken brüste größer. sind brüste groß, wirkt bauch falcher... - bild ich mir das ein oder sind noch mehr dieser meinugn ? ^^

Wo der körper fett verbrennt,entscheidet er allein egal ob du zb bauch trainierst oder arme,beine usw

Genetik ist alles. Gezielter Fettabbau geht nicht, der Körper nimmt da ab wo er will, bzw. wie es ihm die Genetik vorschreibt.

Was möchtest Du wissen?