Wieso nebelt meine Nebelmaschine nicht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kipp mal mehr Wasser rein, so dass mehr Flüssigkeit drüber steht. Diese Nebler brauchen eine bestimmte Wasserhöhe, sonst schalten die ab, bzw. gar nicht erst an.

Die Dinger haben eine Membran, mit der sie Schwingungen im Wasser erzeugen. soweit ich weiß ist die Membran ein Verschleißteil, und um diese zu schützen gibt es den Abschaltmechanismus.

Falls immer noch nix geht, schau mal, ob die Membran in Ordnung ist. Wenn nicht, gib das ding halt zurück...

hat sie noch nie funktioniert oder funktioniert sie nur nicht mehr? du hast schon destiliertes wasser verwendet und kein normales oder?? ich hatte auch mal so ein teil, war nach einem monat defekt, ich hab es einfach umgetauscht...

ähm...mal ne dumme frage...aber was für ne nebelmaschine ?

so eine wie z.B von eurolite oder mc crypt also so show nebler ...oder son teil für deko oda so ??

Was möchtest Du wissen?