Wieso Natalia Osipova so hoch springen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Weil sie 1. Talent hat, 2. gute körperliche Voraussetzungen 3. evtl. gute Trainer hat und 4. sehr viel geübt hat.

Übung macht den halben Meister!

Miinamiia 16.10.2012, 23:04

kann man sowas auch schaffen?:D

0
ahoi1 16.10.2012, 23:09
@Miinamiia

Warum nicht? Sie hat es ja auch geschafft!

Vielleicht hast du die Grundvoraussetzungen in dir. Versuche, das herauszufinden. Wenn du meinst, du bist talentiert, musst du dir einen guten Lehrmeister suchen. Auf eine Ballettschule gehen. Da erklärt man dir auch Tricks, wie du deinem Körper Höchstleistungen abfordern kannst. Alles Gute!

0
ahoi1 16.10.2012, 23:14
@Miinamiia

Wenn du ein Ziel hast, das du erreichen möchtest - ist das etwas Wunderbares!

0
Miinamiia 16.10.2012, 23:16
@ahoi1

:)) Du hast mir Hoffnung gemacht!:D Aber wieso schaffen es nicht so viele in diesem Bolshoi Ballett?:o Ich bin talentiert aber noch am Anfang und ich hab eine gute Lehrerin und möchte später wenn ich es schon länger mache, gut werden:)

0
ahoi1 16.10.2012, 23:27
@Miinamiia

Das sind doch tolle Voraussetzungen!! Du hast sogar eine gute Lehrerin! So ähnlich wird N. Ositova auch mal angefangen haben! Ich wünsch dir wirklich von Herzen alles Gute - und gib niemals auf, wenn mal etwas nicht klappt!

0

Was möchtest Du wissen?