Wieso nach Neuinstallation von Windows7 keine Netzwerkadapter?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Geh auf die Seite des Herstellers deines Mainboards, such dein Modell, Klick auf "Support", gib dein Betriebssystem an und lade dir den benötigten Treiber runter und installiere ihn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von J3yrox
04.02.2016, 17:31

Wie finde ich den Hersteller meines Mainboards und das Modell heraus? Sorry kenne mich nicht mit Laptops aus.

0
Kommentar von J3yrox
04.02.2016, 18:18

Also ich habe ein Medion Laptop und War auf der Seite... Habe da iwas runtergeladen aber das hat nichts gebracht 

0

geh mal in den gerätemanger, warscheinlich hast du noch unbekannte geräte für die du noch treiber installieren musst. einfach mal automatische installation probieren ansonsten auf der herstellerseite des motherboard nachschauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?