wieso nach einem Nickerchen so ein seltsamer Geschmack im Mund

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normalerweise ist es in deinem Mund recht nass, weil Speichelbildung und Schlucken das so ergeben. Wenn du schläfst, bildest du keinen Speichel und kleine Partikelchen, die su sonst nicht bemerkst, trocknen ein und werden fest. Wachst du dann auf, bemerkst du die - man kann sie dann fühlen und schmecken. Sie sind aber immer da.

Zähne putzen hilft - falls nicht - gesundheitsfrage.net - die kennen sich mit so was aus :D

tu ich ja dann auch, ich meinte nur wieso das bei einem Nickerchen kommt aber nicht nach langem Schlaf

0

wirst wohl mit offenem mund schlafen und alles aus deiner umgebung einsaugen (staub)

? nee is klar

0