Wieso mussten meine beiden Geschwister erbrechen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du stellst eine Frage,die zu unkonkret ist,zu wenig Infos,um was genaues zu kriegen.Lebensmittelvergiftung? Leichte? Schwere? Fieber? Starkes Krankheitsgefühl,oder nach Erbrechen Erleichterung? Kannst Du das nicht klären,könnte ein Arzt gerufen werden müssen.Je jünger die Geschwister wären,je länger die Sache dauert,desto eher.Bei einmaligem Erbrechen,würde ich mal sagen,Ruhe,Tee trinken lassen,Kamille wäre gut,einen Zwieback essen lassen.Liebe Grüße.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann am Essen liegen, es kann ein Magen-Darm-Virus sein, unwahrscheinlicher ist Prüfungsangst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt ganz darauf an, was die beiden gegessen haben, oder ob sie einen Erreger aufgeschnappt haben als sie unterwegs waren.

Erbrechen kann viele verschiedene Gründe haben.

Mussten sie nur erbrechen oder haben sie auch fieber oder andere Symptome?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mirvoo98
20.11.2015, 13:13

Spinat

0

Was möchtest Du wissen?