Wieso muss mann den Gegner beim Wrestling 3 Sekunden Pinen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil es in den Regeln so fest gelegt ist!

Wrestling leitet sich vom Ringen ab und dort braucht man auch einen 3-Count zum gewinnen. Deshalb denke ich dass diese Regel vom Ringen übernommen wurde.

weil der zuschauer sonst merken könnte, dass der eine sich am boden halten lässt...