WIeso muss man wenn man Eistee trinkt so oft aufs Klo?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil es einfach harntreibend ist. Mit Cola und Fanta hat Deine Verdauung etwas mehr zu tun.

Dankeschön und guten Durst :-)

0

haha dankeeee :D :))

0

Trinke Apfelschorle, das hat viel weniger Zucker.

Wieso muss ich von Eistee so oft auf Toilette?

Wie oben schon steht muss ich wenn ich Eistee trinke richtig oft auf Toilette . Das ist echt krass aber ich hab das auch nur wenn ich Eistee trinke von Cola oder sonstigem habe ich das nicht .. Wisst ihr vielleicht wovon das kommt ?

Liebe Grüße Laura :)

...zur Frage

Muss man von zuckerfreien Getränken öfter aufs Klo?

Hallo Leute ich habe mal ne Frage wegen zuckerfrein Getränken. Ich trinke zurzeit ausschließlich zuckerfreie Getränke also Limonade und Cola-Mix. Kann es sein dass man davon öfter aufs Klo muss als bei normalen Getränken?

LG VGriffin

...zur Frage

Abnehmen - Weniger Essen -?

Hallo!
Seit 2 Monaten verzichte ich auf süßes und Getraenke wie Cola, Fanta oder Eistee.
Jedes Mal nach dem Essen gönnte ich mir immer entweder Schokolade, Haribo oder Chips und habe so gut wie nie Wasser getrunken.

Jetzt esse ich weniger, trinke jeden Tag 3 Liter Wasser und wie gesagt habe ich auf süße Sachen verzichtet. Die Frage is jetzt nun ob ich dadurch wirklich abnehmen kann?

...zur Frage

Harndrang bei Alkohol trainieren/verringern xD?

Ich weiß, das ist eine seehr dumme Frage aber jaa. Jeder der Alk trinkt kennts, dass man nach kurzer Zeit schon aufs Klo muss. Kann man das irgendwie "trainieren", dass man halt nicht mehr so oft muss xD. Danke im Voraus :)

...zur Frage

Warum bekomme ich von Cola Bauchschmerzen und muss aufs Klo?

Jedes mal wenn ich Cola trinke bekomme ich sofort Bauchschmerzen und muss kacken... ist heute schon wieder passiert. Woran liegt das?! (Ich trinke immer Afri Cola, falls das hilft)

...zur Frage

Warum muss man von Eistee so oft aufs Klo?

Warum ist das sooo?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?