Wieso muss man strafe zahlen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Weil der Erwerb und Besitz numal strafbar ist und der Konsum ist auch nicht erlaubt das ist nur ne klein Grauzone du darfst es grad noch so im Blut haben wen du nicht grad mit dem Auto unterwegs bist. 

Lass die Finger von dem Zeug, dann gibt es auch keinen Stress.

Trag dein Zeug an den Eiern 😏

Wegen Marlene Mortler, schau dir auf YT einfach paar Vids von der an HAHAH

Konsumieren heisst, wenn du neben dran stehst und den Rauch einatmest, also so hats en Kumpel erzählt, weiss aber nicht, obs stimmt

Du hast doch schon selbst die Antwort gegeben: Weil du es nicht besitzen darfst.

Also immer fremdes Cannabis konsumieren ...!   Oo  xD

0
@DumSao

Diese regelung ist eh völlig bescheuert..wenn man was konsumiert hat man auch was dabei^^ sollte mal langsam legaliesiert werden

0
@pynoze1998

wenn man was konsumiert hat man auch was dabei

Das ist einerseits zwar richtig, aber wenn man es bereits konsumiert hat, kann man es nicht mehr abgeben. Somit besteht also keine Gefahr mehr, daß weitere Personen damit in Berührung kommen können. Ich könnte mir vorstellen, daß es genau darum geht: Die Weitergabe zu verhindern.

0
@pynoze1998

Ja, aber wenn dus Konsumierst, musst dus ja auch so zu sagen besitzen, aber wenn des en andrer raucht und du den rauch einatmest, ist es konsumieren

0

Was möchtest Du wissen?