Wieso muss man sich so viele blöde, bescheuerte und intolerante Kommentare bei Conchita Wurst durchlesen?

4 Antworten

Menschen machen sich halt über Menschen, die anders und mutig genug dazu sind, lustig. Manche aus Eifersucht, andere aus Mitläufigkeit... Leider trauen sich gerade durch solche Menschen andere Leute nicht, sie selber zu sein.

Ist es wirklich so, dass Menschen sich über jemanden lustig machen wegen Neid oder Eifersucht? Manchmal weiß ich nicht, ob ich das glauben oder nicht glauben soll.

0
@zouuuuuuuuuuuuu

Ja, oft suchen sie sich eine andere Eigenschaft, über die sie sich auf irgendeine Art und Weise lustig machen. Conchita Wurst, zum Beispiel, erntet viel Ruhm und ist erfolgreich. Das ist auch der Wunsch anderer Menschen, sie wollen erfolgreicher sein, als Conchita. Aber da sie das nicht sind, versuchen sie, ihn schlecht zu reden.

0

Du machst doch gerade genau das selbe wie diese ganzen Idioten.

Du kümmerst dich gerade darum, was andere machen. Denk da nicht drüber nach und verschwende deine Energie, sondern mach es einfach besser und poste positive Kommentare.

Du nimmst mir die Worte von den Fingern. Besser hätte ich es nicht ausdrücken können!

0

weil es programmiert wurde wie ein virus in einem computer

ich glaube ich bin homosexuell und habe mich in meinen feind verliebt. bitte durchlesen.. WICHTIG!

heeey,

ich glaube ich bin homosexuell, also schwul..

und da gibt es einen, der mich immer mobbt, weil ich etwas dicker bin und pickel habe, und eine brille trage.. aber in genau den habe ich mich verliebt..ich bin mir nicht ganz sicher ob ich mich wirklich verliebt hab, aber ich muss den ganzen tag an ihn denken, und manchmal stell ich mir uns beide nackt voreinander vor..

das problem ist jedenfalls dass ich zurzeit eine freundin habe,die ich mag, aber ich spühre nichts zwischen uns, sie ist auch nicht sexy, aber ich weiß nicht genau, ob ich wirklich schwul bin, aber ich denke schon, weil ich finde, den fiesling anziehen, obwohl ich ihn hasse..

könnt ihr mir helfen? bin ich wirklich verliebt? und bin ich wirklich homosexuell?

...zur Frage

Sieht dieser Trenchcoat schwul aus ?

Hallo ich habe eine frage an die jungs und an die mädchen und zwar ob dieser trenchcoat für euch schwul aussieht bzw ihr den schwul findet ?

...zur Frage

Gibt es einen unterschied zwischen Schwul und Homosexuell?

Hi, ich bin Homosexuell, Homosexuell ist ja ein anderes Wort für Schwul aber es hat doch auch etwas mit Frauen zu tun. Und Schwul ist wirklich nur für Männer und Jungs. Aber was ist jetzt genau der Unterschied ? Und welches Wort würdet ihr sagen, könnt mir auch sagen wieso ihr das Wort jetzt nehmt. Freue mich auf (Ernste) Antworten. [LG~Andreas~18]

...zur Frage

Hohe Chucks als Junge?

Ich hab mir jetzt die hohen Chucks gekauft(als Junge), ein paar Freunde haben gesagt, dass das Schwul aussieht wenn sowas ein Junge anhat, weil sowas eigentlich nur Mädchen anhaben(Schwul ist jetzt nicht als Beleidigung gemeint). Findet ihr, dass das Schwul aussieht? (Auch hier soll Schwul nicht als Beleidigung stehen)

...zur Frage

wieso sind manche menschen homosexuell oder bisxexuell oder lesbisch?

ist das bei geburt so? oder wie wird man nicht mehr schwul bi oder lesbisch?

(ich bin das nicht)

...zur Frage

Wieso ist die Intoleranz gegenüber Homosexualität so groß?

Ich habe einem Kumpel vorhin einen Text geschrieben, der leicht homosexuell gewirkt hat, und er wollte gleich die Freundschaft kündigen, weil er dachte ich sei schwul (Bin ich nicht).

Das ist doch ein bestes Beispiel für die Intoleranz gegenüber Homosexualität.

Wieso sind viele (nicht alle) so intolerant gegenüber Homosexualität?

Was kann weltweit zur Toleranz gegenüber Homosexualität beitragen?

Ich bin gegenüber Homosexuelle tolerant, und nehme sie wie normale Menschen, aber könnte mir nicht vorstellen homosexuell zu sein...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?