Wieso muss man leere Flaschen bei manchen Discos/ Partyzelten wegwergen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Waren vermutlich leere Glasflaschen, die man wegen möglichem Glasbruch  und anschliessender Verletzungsgefahr aus dem Verkehr ziehen möchte.

Macht man aber nicht erst seit gestern so....wundert mich, das du das zum ersten mal erlebst...

Leere Plastikflaschen könnte ich mir nicht erklären - du hast das leider nicht präzisiert....


Es war Plastik

0
@HeroHacker

Vermutlich ähnliche Sicherheitsmassnahmen zur Vorkehrung gegen Sprengstoffanschläge wie im Flughafen...

0
@Grillmax

Dann macht es aber wieder kein Sinn das nicht in die Rucksäcke geguckt wird 

0
@HeroHacker

Warum stellst du die Frage hier im Forum und nicht vor Ort?

Die Security könnte deine Frage konkret beantworten.

Oft wird Alkohol zum "vorglühen" reingeschmuggelt - das ist natürlich nicht im Sinne des Veranstalters...

2

Mit Glasflaschen kann man sich verletzen? Das ist übrigens ein ziemlich alter Hut. Man darf schon ewig keinerlei Glas mit zu Veranstaltungen nehmen.

Es war Plastik

0
@HeroHacker

Hättest du ja auch genauer schreiben können. Dann will man vielleicht mitgebrachte Getränke vermeiden. Um den eigenen Umsatz zu schonen.

0

Was möchtest Du wissen?