Wieso muss man Lachen? xD

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist ein menschliches Verhalten wie z.b. gähnen wenn einem müde ist oder stö.... egal....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blablaaxD
30.09.2011, 23:21

Alles klar gut zu wissen..

0

Doch doch, das geht, man lacht immer wieder von neuem, holt tief Luft, und dann muss man doch wieder lachen... obwohl man sich selbst schon völlig albern findet, man kann einfach nix dagegen tun! Oft kriegt man dann auch noch Pipi in den Augen, muss vor Lachen anfangen zu weinen, das ist echt krank.... lach....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

humor setzt intelligenz voraus - dein biolehrer sollte eigentlich höchst erfreut sein über seine lachenden schüler

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?