Wieso muss man brechen?

5 Antworten

Es gibt mehrere Ursachen: 1.man hat zu viel gegessen und der Magen ist zu voll. 2. Man hat was schlechtes gegessen was der Körper nicht gut verträgt oder dem Körper schadet.3. Krankheiten. Das sind die Hauptgründe.Zum Beispiel wird einem manchmal auch schlecht wenn er vielleicht so ein ,,Dreh dich,solange du kannst"-Spiel gespielt hat.

Das ist die beste Lösung, Mageninhalte loszuwerden, die der Magen nicht verträgt.

Wenn man was verdorbenes gegessen hat oder Salmonellen, dann wird erbrochen - wie schon erwähnt als Schutzfunktion, damit schädliche Inhalte nicht weiter in den Körper dringen. Aber auch Viren oder Bakterien können Erbrechen auslösen, was eine Abwehrreaktion des Körpers ist.

Habt ihr schon mal in der Schule gekotzt?

Mir ist schon seit einigen Wochen in der Schule schlecht, aber übergeben musste ich mich bis jetzt noch nicht. Trotzdem habe ich Angst, dass es irgendwann hoch kommt und ich habe einfach Angst wie meine Klasse und Lehrer darauf reagieren, denn es wäre mir sehr peinlich. Habt ihr euch schon mal übergeben in der Schule? Wie waren eure Erfahrungen und wie haben die anderen reagiert?

...zur Frage

Mir wird immer kotz schlecht wenn ich was esse?

Immer wenn ich was essen dann wird mir schlecht und muss fast brechen wieso ist das so? Und ich glaube ich habe deswegen abgenommen. Denn ich wiege 46kg und bin 1.64 groß. Ist das normal?

...zur Frage

Durch was kann ich erbrechen?

Ich habe mich so vollgefressen, dass mir unglaublich übel ist und mein Bauch schmerzt.

Ich möchte es jetzt einfach rauslassen...

Der Trick mit Zahnbürste und Finger im Rachen funktioniert bei mir so gut wie gar nicht...

Vllt irgendein Hausmittel? :/

...zur Frage

Wieso brechen mir in letzter Zeit so viele BH Bügel durch?

also es war jetzt heute mittlerweile der 4 oder so, das sind eigentlich sehr harte stabile bügel und trotzdem brechen sie in der mitte durch und stechen mich dann furchtbar.. wieso passiert das in letzter zeit so häufig bei mir?

...zur Frage

Ich will mal betrunken sein auf zB Partys. Ich habe aber Angst vor dem Brechen, und traue mich deswegen nicht. Wie kann ich das brechen komplett verhindern?

Brechen nach Alkohol verhindern

...zur Frage

Wieso brechen immer mehr junge ihre Ausbildung ab oder machen gar keine?

Oder brechen sogar paar ab

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?